Ohne Worte
Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
Bravo Eddi, genauso werde ich auch entscheiden, wenn sie mir so Angebot unterbreiten. Tolles Auto, der SE, ohne Frage, aber nicht zu den neuen Konditionen.
-
Bin ich voll bei dir
-
Die Verkäufer haben gerade bestimmt reichlich zu tun diese Änderungen umzusetzen und den Kontakt zu ihren Kunden aufzunehmen. Da beneide ich niemanden.
Ich bin mal gespannt, ob ich auch noch kontaktiert werde.
Ich habe Ende Januar einen JCW voll ausgestattet bestellt, im Februar die Änderung, Wegfall Lenkradheizung, erhalten, voraussichtliche Auslieferung im Juni und seit dem nichts weiteres gehört.
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt oder ob er noch, wie bestellt produziert wird.
-
Die Verkäufer haben gerade bestimmt reichlich zu tun diese Änderungen umzusetzen und den Kontakt zu ihren Kunden aufzunehmen. Da beneide ich niemanden.
Ich bin mal gespannt, ob ich auch noch kontaktiert werde.
Ich habe Ende Januar einen JCW voll ausgestattet bestellt, im Februar die Änderung, Wegfall Lenkradheizung, erhalten, voraussichtliche Auslieferung im Juni und seit dem nichts weiteres gehört.
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt oder ob er noch, wie bestellt produziert wird.
Hast du nochmal neu konfiguriert?
Wenn du eine Vollausstattung bestellt hast, dann dürfte sich der Preis nicht wesentlich ändern?
Das Problem was ich sehe ist mehr bei denen, die nicht soviel
Ausstattung bestellt haben und jetzt die teureren Pakete bestellen müssen….
-
Der Preis bei neuer Konfiguration ändert sich wahrscheinlich nicht wesentlich. Ich denke aber, den ursprünglichen Rabatt wird es nicht mehr geben und das Sichtpaket fällt ebenfalls weg, was ich so gesehen habe.
-
Hat von euch schon einer storniert und gab es dann einen Versuch von Mini mit dem Preis runter zu gehen
Ich konnte zumindest noch einen gratis Satz Winterräder raushandeln.
MINI SE, nun keine adaptiven LED mehr und über 3k mehr Anschaffungskosten.
-
Der Preis bei neuer Konfiguration ändert sich wahrscheinlich nicht wesentlich. Ich denke aber, den ursprünglichen Rabatt wird es nicht mehr geben und das Sichtpaket fällt ebenfalls weg, was ich so gesehen habe.
Wie? Das Sichtpaket ist auch raus? Ich dachte nur die adaptiven LED?
Stimmt, ich habe damals glücklicherweise noch 17% bekommen, wenn ich jetzt bei carwow gucke, dann gibt es nur noch Max. 13%, was ich aber bei diesen Verhältnissen noch sehr gut finde.
-
Ach ja, die adaptiven LED fallen auch weg. Ja, das Sichtpaket habe ich nirgends gefunden.
Na, ich bin gespannt, wenn mich mein Verkäufer anruft.
-
Cooper S 5-Türer im Februar bestellt, noch hat sich niemand gemeldet. Gut oder schlecht?