Es heißt das es einen Chip Mangel gibt, aber ich muss Harman kardon, Telefonie usw. Nehmen obwohl ich nur ein Glasdach möchte. Chip Verschwendung. Das ist für mich einfach nur eine Preiserhöhung um die Situation auszunutzen
Kabelbäume ist aktuell das Thema ( Chips vielleicht auch noch) . Genaue der "Kunden Spezifische Kabelbaum" Mit dieser Struktur die nun mal so im München entschieden wurde, kann gewährleistet werden das "vermutlich" die Ausstattungen,
die bislang mit am meisten gewählt wurden ( Vermutung) u. so jetzt auch gebaut werden können, mal als gesetzt sind.
Wenn ich München glauben soll, da ist z.b. die Frage warum der/ein One überhaupt noch am Markt ist. Aber dank Ihm als Clubman / One Blackyard wurden viele MINI´s in den Markt geschossen, und heute? Wo die gleichen Angebote mind. einen hunderter teurer sind ?? "Clubman one"
Und wie wir ja auch "wissen" "fast" wird er die nächste Generation nicht erleben. Also schnell los. btw. den "Untold" gibt es nur noch als JCW und ich weiß wo noch ein Cooper S steht.