Nun die Sitzheizung wird auf jedenfall ( so zumindest die Aussage) im "2. Paket" erst zu finden sein.
Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
Das klingt sehr merkwürdig. Hast du den Auftrag bereits bestätigt bekommen? Mit welcher Lieferzeit? Storno mit Begründung ‚Kabelbaumproblematik‘? In dieser Form hab ich das noch nie gehört.
Die erste Bestellung über Sixt laufend wurde storniert bzw. abgeändert aufgrund der problematischen Sonderausstattungen. Die zweite wurde dann letztlich von Sixt bestätigt mit der Anmerkung dass der unverbindliche Liefertermin seitens Mini die nächsten Wochen ins Haus flattert. Da wir bereits 2016 über Sixt einen Works bestellt haben kannten wir das Prozedere bereits und dachten eigentlich das würde nun laufen. Nun kam seitens Sixt nach 4Wochen die Mail dass Mini die Bestellung aufgrund der erläuterten Problematik storniert hat. Eine tiefergehende Begründung wurde nicht kommuniziert und von mir auch nicht mehr nachgefragt.
-
Unser jcw ist endlich angekommen und wir konnten ihn abholen. Das warten hat sich gelohnt .
Hab mich gerade gewundert, ich hab dich gar kein JCW bestellt. Fast der gleiche Nickname
-
Freude 🙃
-
Freude 🙃
BMW faces strikes at Oxford MINI as component pay offer overwhelmingly rejectedwww.unitetheunion.orgIndustrial action had been postponed while the offer was voted on, however strikes by the 200 workers will now take place on 10, 12, 17 and 19 May.
The workers, made up of warehouse staff and shunter drivers, handle components for BMW and the strikes will significantly impact production at the Mini plant.
-
https://www.unitetheunion.org/…-overwhelmingly-rejected/
Industrial action had been postponed while the offer was voted on, however strikes by the 200 workers will now take place on 10, 12, 17 and 19 May.
The workers, made up of warehouse staff and shunter drivers, handle components for BMW and the strikes will significantly impact production at the Mini plant.
Ja vor allem der letzte Satz: "...the strikes will significantly impact production at the Mini plant"
Aua...
-
https://www.unitetheunion.org/…-overwhelmingly-rejected/
Industrial action had been postponed while the offer was voted on, however strikes by the 200 workers will now take place on 10, 12, 17 and 19 May.
Es wird nie langweilig.
-
Das kommt jetzt natürlich zur größten Unzeit, jetzt wo einige noch hoffen und bangen, daß ihr Mini in den Mai/Juni-Zeitraum rutscht und gerade mal eben noch "so" gebaut werden kann, wie bestellt.
-
Naja durch den Streik ändert sich ja nichts in Bezug auf Teile dies es (nicht) gibt.
-
Naja durch den Streik ändert sich ja nichts in Bezug auf Teile dies es (nicht) gibt.
Nö, aber dadurch wird die tägliche Abfertigung minimiert.