gelöscht.
Schade ich fürchte es ging um immer schlimmer werdende Situation? https://www.n-tv.de/wirtschaft…sich-article22842344.html
FREITAG, 01. OKTOBER 2021
"Elf Millionen weniger Neuwagen"
Einbruch in Autoproduktion verschärft sich
gelöscht.
Schade ich fürchte es ging um immer schlimmer werdende Situation? https://www.n-tv.de/wirtschaft…sich-article22842344.html
FREITAG, 01. OKTOBER 2021
"Elf Millionen weniger Neuwagen"
Einbruch in Autoproduktion verschärft sich
Hm ist im Moment immer noch nicht lieferbar jedenfalls für F56
Sollte HK heissen ups
Schon komisch, bei meinem SE wäre HK gegangen. Aber in einem anderen Faden hatten wir ja ausführlich über das Pro und Contra hinsichtlich HK gesprochen.
Ich nehme die Kohle für das HK und finanziere damit fast zwei weitere
Jahre Gewährleistung
Nichts für ungut, aber das wurde ja in den letzten Seiten immer mal wieder thematisiert- es gibt Modelle bei denen der Händler H/K ordern kann und es auch zur Verfügung steht.
Vor allem wohl bei den Elektro, Hybrid und JCW.
Es mangelt nun mal an Bauteilen und es kann wohl nur begrenzt angeboten werden.
Warum es bei diesen Modellen lieferbar ist -
Den Grund kann sich ja jeder denken…
Laut neuer November-Preisliste gibt es das HK-Soundsystem nur noch in den JCW-Modellen.
Hallo Mini-Freunde,
nach 6 Monaten Lieferzeit und hin und her bezüglich der HK Soundanlage, konnte ich endlich den kleinen in die Arme schliessen und zwar mit HK!!
Bin froh, dass ich mich fürs Warten entschieden habe und mich gegen die Folierung der roten Elemente.
Meine Themen sind nun,
-wie kriege ich die Räder bissl raus, denn aufgrund des Fussgängerschutzes sind die bissl zu sehr nach innen gerutscht -> Distanzscheiben, welche Marke, Größe etc
-wie kriege ich mein iPhone 12 Pro Max in die Wireless Charging Schale in der Mittelkonsole rein!? Ist nämlich zu lang und vielleicht bissl zu breit!
Bin für Anregungen und Tipps offen.
Drücke allen, die noch warten, die Daumen, dass Ihr Mini möglichst schnell und wenn gewünscht mit HK kommt!
Sonnige Grüße
Du hast 6 Monate warte Zeit gehabt. OMG.. Ich bin mal gespannt wie lange wir warten dürfen....
Ich bekomme meinen F56Jcw jetzt am 11.11
aber ohne HK