Ich finde die Kommunikation auch gut. Erwarte sie aber auch, nur ist mal leider oft auch anderes gewohnt.
Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
meine Verkäuferin aus der Münchner AG hat uns heute ebenfalls über den Wegfall der "Lenkradheizung" informiert ... hat mir auch mitgeteilt, dass die Produktion in England wohl so richtig zu Erliegen gekommen ist und es ist nicht absehbar wann's weitergeht
Ich vermute, dass das nur der Anfang der Mangelversorgung ist und sich vermutlich noch ausweiten wird, wenn die Russen weiter so agieren.
Könnte mir auch vorstellen, dass Big Brother BMW sich Teile mäßig sicher den Vorzug bzgl. Gewinnmarge für die Produktion u. Fertigstellung der großen u. teuren Wagen geben wird.
Letztendlich ist's auch nur ein Wohlstandsprodukt ... und es gibt momentan "Sicher" wichtigeres als das ...
-
meine Verkäuferin aus der Münchner AG hat uns heute ebenfalls über den Wegfall der "Lenkradheizung" informiert ... hat mir auch mitgeteilt, dass die Produktion in England wohl so richtig zu Erliegen gekommen ist und es ist nicht absehbar wann's weitergeht
Ich vermute, dass das nur der Anfang der Mangelversorgung ist und sich vermutlich noch ausweiten wird, wenn die Russen weiter so agieren.
Könnte mir auch vorstellen, dass Big Brother BMW sich Teile mäßig sicher den Vorzug bzgl. Gewinnmarge für die Produktion u. Fertigstellung der großen u. teuren Wagen geben wird.
Letztendlich ist's auch nur ein Wohlstandsprodukt ... und es gibt momentan "Sicher" wichtigeres als das ...
Fakt ist das, BMW länger als die anderen Liefern kann u. konnte. btw. VW muss gerade sehen wie 4.000 teils Luxus Auto wieder nachproduziert werden können. USA Kunden sind da vielleicht etwas entspannter.
-
https://www.oxfordmail.co.uk/n…ford-set-close-two-weeks/
Aus einer Woche werdens jetzt zwei.
Keine Produktion in Oxford bis einschließlich 18. März.
-
Luxus Probleme in dieser Zeit
-
Luxus Probleme in dieser Zeit
ich hab mich auch nicht beschwert.
War ein rein informativer Post.
gerne zitiere ich mich hier nochmal selbst:
„Und bitte nicht falsch verstehen, das sind 1st world problems. Mir wärs lieber ich bekomme den SE nicht und der Wahnsinn da unten hört sofort auf.„ -
Oh man, wäre auch mal nice wenn es in FOREN auch mal unpolitisch bleiben und man sich einfach um das Thema kümmern könnte.
Zurück zum Mini und dem Thema dieses Threads.
Update von unserem Minihändler.
Unser vor 2 Wochen noch für KW14 bestätigter Mini Countryman SE wurde mit heute auf die KW24 gelegt. Aktuell ändert sich alles und besonders hart soll es wohl Cabrios treffen. Die Händler warten selbst auf weitere Infos seitens BMW/Mini.
Hoffe, ich haben damit nicht dem ein oder anderen den Start in die neue Woche versaut.
-
Oh man, wäre auch mal nice wenn es in FOREN auch mal unpolitisch bleiben und man sich einfach um das Thema kümmern könnte.
Zurück zum Mini und dem Thema dieses Threads.
Update von unserem Minihändler.
Unser vor 2 Wochen noch für KW14 bestätigter Mini Countryman SE wurde mit heute auf die KW24 gelegt. Aktuell ändert sich alles und besonders hart soll es wohl Cabrios treffen. Die Händler warten selbst auf weitere Infos seitens BMW/Mini.
Hoffe, ich haben damit nicht dem ein oder anderen den Start in die neue Woche versaut.
Warum, werden doch in Born gebaut. Oder gibt es auch Whistleblower Info´s
-
Die Cabrios?
Kann ich dir nicht sagen, die Info ging nur nebenbei mit und betrifft Mini und BMW.
Weiß nicht, ob es besondere Teile beim Cabrio gibt, die nun plötzlich besonders knapp sind.
-
In Born steht wohl ab heute die Produktion auf unbestimmte Zeit.