amidelafrance, das gleiche Problem hat Kuestenmini :
Danke für den Hinweis Skipper, das hilft sehr um die Situation besser zu verstehen.
amidelafrance, das gleiche Problem hat Kuestenmini :
Danke für den Hinweis Skipper, das hilft sehr um die Situation besser zu verstehen.
Hat jemand einen Tipp, wie man am sichersten und schnellsten von solchen Konfigurationsanpassungen zwischen Bestellung und Auslieferung erfährt?
Kuestenmini hat es wohl sehr früh erfahren, eine Kollegin unseres Verkäufers meinte, sie hätte alle "ihre" betroffenen Kunden telefonisch kontaktiert. Bei uns kam leider überhaupt nichts an.
Ich möchte gerne sicherstellen, dass beim nächsten Mini nicht noch einmal Ähnliches passiert.
Ich möchte gerne sicherstellen, dass beim nächsten Mini nicht noch einmal Ähnliches passiert.
Da hast Du zwei Möglichkeiten.
1. Den Verkäufer darauf hinweisen, dass Du genau solche Infos haben willst
2. Hier im Forum mitlesen
2. Hier im Forum mitlesen
Ja, das werde ich ganz sicher machen!
Hast du einen Tipp, in welchem Bereich dieses Infos landen, da ich hier in diesem unglaublich kompetenten und hilfreichen Forum leider noch kein Profi bin? Ein zu dem Thema passender Eintrag wurde wohl nach meinem Post geschrieben, @Küstenmini hatte jedoch bereits im April das gleiche Schicksal erlitten.
einen Tipp, in welchem Bereich dieses Infos landen, da ich hier in diesem unglaublich kompetenten und hilfreichen Forum leider noch kein Profi bin?
Grundlegend, bzgl. Struktur:
MINI Preislisten, Bestell- und Wartesaal mit Statuscodes
Es kann natürlich auch in detaillierten
Informationen und Unterforen landen.
Es hilft nach Preis- und Produktmaßnahmen
zu forschen und zu fragen.
Tipps:
Clubbi911 hat bereits Mitte März auf
Besonderheiten bzgl. Lieferbarkeit und
Lieferzeit hingewiesen:
Im Verlauf kamen dann erste MINIs an,
alter Tacho:
Gruß Oli
Hast du einen Tipp, in welchem Bereich dieses Infos landen
die Suchfunktion (Lupensymbol oben rechts) ist oftmals da auch hilfreich
Bei den Preislisten F55 / 56 u. 57 gab es heute ein upgrade. Änderungen.
Bei den Preislisten F55 / 56 u. 57 gab es heute ein upgrade. Änderungen.
Wo findet man diese denn, ich finde leider nur die von März?
Wo findet man diese denn
MINI Preislisten, Bestell- und Wartesaal mit Statuscodes
Der Link ganz unten:
Preisliste MINI F56 F55 LCI 2 Facelift - Ausstattung Preise 2021 3-Türer Hatch 5-Türer
Bzw. Cabrio, ebenfalls der Link unten…
Preisliste MINI F57 Cabrio LCI 2 Facelift - Ausstattung und Preise 2021
ich finde leider nur die von März?
Vermutlich ist lediglich die Änderung, Version 5,
der Preisliste März gemeint
Sehr spannend und unglücklich. Super, bin schon gespannt wie der Händler reagiert.
Ich halte Euch mal auf dem Laufenden, aktuell laufen noch Fristen.
Der Händler hat sich nicht wie am 7. Mai telefonisch vereinbart am 10. Mai telefonisch mit einem Status zu möglichen Nachbesserungen/Entgegenkommen gemeldet, und auch auf die bis zum 20. Mai gesetzte Frist zur Nachbesserung hat er bisher nicht reagiert. Finde ich schon ziemlich schwach für einen Vertragshändler.