Hab ich selbst noch nicht versucht,
würde aber mir Vorstellen können, dass es ein exit gibt
Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw
-
-
-
Ja, nennt sich TEFU (TEstFUnktionen) und man findet es im Kombi, 3003 Fzf Ausstattung als "TEFU_ENABLE" Die Kommentierung der dortigen Paramtere erschließt sich mir derzeit nicht auf Anhieb, aber ich glaub, es kann umcodiert werden.
- Kommentar=Bit 0 = unbenutztBit 1 = TeFu 1 (Ident)Bit 2 = TeFu 2 (Systemtest)Bit 3 = TeFu 3 (Rollenbetrieb)Bit 4-9 = frei (Vorhalt)Bit 10 = TeFu 10 (Entriegelung)...
Bei mir steht der Wert auf 02 und dieser entspricht diesen HEX Werten: 01, 00, E4, 1E
Ich muss gestehen, dass ich mich vor Jahren mal im E91 kurz damit befasst hatte und seitdem nicht mehr, von daher muss ich (noch) passen.
-
Schon mal gut zu wissen das man da dran kommt, denn das geht bei den aktuellen Versionen nicht mehr über den Knopf am BC.
Damit kann ich bei Jack dann wohl doch noch den Korrekturfaktor anpassen. -
Ja, nennt sich TEFU (TEstFUnktionen) und man findet es im Kombi, 3003 Fzf Ausstattung als "TEFU_ENABLE" Die Kommentierung der dortigen Paramtere erschließt sich mir derzeit nicht auf Anhieb, aber ich glaub, es kann umcodiert werden.
- Kommentar=Bit 0 = unbenutztBit 1 = TeFu 1 (Ident)Bit 2 = TeFu 2 (Systemtest)Bit 3 = TeFu 3 (Rollenbetrieb)Bit 4-9 = frei (Vorhalt)Bit 10 = TeFu 10 (Entriegelung)...
Bei mir steht der Wert auf 02 und dieser entspricht diesen HEX Werten: 01, 00, E4, 1E
Ich muss gestehen, dass ich mich vor Jahren mal im E91 kurz damit befasst hatte und seitdem nicht mehr, von daher muss ich (noch) passen.
Ist das so standard ?
Wert_01 (0x1E)
-
Zumindest bei mir mit der aktuellen I-Stufe.
-
ok meine ist ein Jahr alt und da scheinbar auch
-
Standartwert ist 1000 im Geheimmenue.
-
Vorher schließen geht nicht oder?
?! -
Da bin ich ja mal gespannt. Weißt du, ab welchem Produktionsdatum man zu den Betroffenen zählen könnte? Mein Seven ist ja schon im Oktober 2016 vom Band gerollt und stand dann ein Jahr in der Ausstellung.
Ich antworte mal hier, offensichtlich Ende 2016/Anfang 2017...Im Forum kam es vor einem Jahr erstmals auf.
Klick mich.