Dann muss ich wohl froh sein, dass es noch geht.
War im November zum Service inkl. Update.
Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw
-
-
Den Zugang zum Menue gibt es schon ewig in den BMW Modellen. Wüsste nicht was MINI da dagegen haben sollte, denn ist ja nicht wie codieren, wo man was am Auto verändern kann.
Stimmt,
hab im E87 schon daran herum gespieltGute Sache
-
-
Echt sehr merkwürdig. Muss dann definitiv an der aktuellen Software liegen.
-
Ich finde es total blöd dass man nicht mehr rein kommt. Meine Verbrauchsanzeige weicht fast konstant 0,5 Liter ab.
Das hätte ich gern korrigiert -
Fahre nächste Woche eh nochmal zu MINI München.
Werde dort mal in Erfahrung bringen ob und wie man da jetzt ins Menü kommt. -
Zwar leicht Ot mir ist bei meinem gebrauchten Cooper S nach Motortausch aufgefallen das die Kühlwasseranzeige auch geändert wurde zuerst waren es Balken jetzt ist es ein durchgehendes Rechteck mit blauen und rotem Dreieck drin wo ein Kreis die aktuelle Temperatur anzeigt also die scheinen schon bissl mehr in der Software rumzuspielen mit der Zeit.
Mfg Redface
-
Leicht OT, ja Hier ist die Thematik zu finden:
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
-
War heute bei Mini München und hab mal nachgefragt wegen dem Menü.
3 Verkäufer kannten das Menü angeblich nicht, meiner hat sich dann Balu geschnappt und ist in die Werkstatt gefahren, leider auch ohne Erfolg.
Der Meister ist gerade in Urlaub und sonst weiss da keiner was von.
Mandy @Eisschokolade und Göran @01goeran , sorry, da müsst Ihr vielleicht mal die Frankfurter Mini-Jungs fragen.Mir wurde nur vorgeschlagen es beim nächsten Werkstattaufenthalt nochmal anzusprechen
-
Alles klar, werd es mal hier in FFM bei Gelegenheit ansprechen.