Wie geht das @Chucky101 ? Danke.
Chucky hat das nur zitiert Geschrieben hat es @bigmec Vielleicht gibt es hier schon eine Antwort? MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
Wie geht das @Chucky101 ? Danke.
Chucky hat das nur zitiert Geschrieben hat es @bigmec Vielleicht gibt es hier schon eine Antwort? MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
Ich hab heute mal die Öltemperatur beobachtet auf einer normalen Fahrt. Außentemperatur zwischen 0,5°C (Start) und -0,5°C (Ziel).
Die Strecke ist 20,1km lang und ich habe 25 Minuten gebraucht. Klimaanlage auf 24°C und Auto, die Sitzheizung hatte ich für etwa 5 Minuten auf Stufe 3 an.
Geschwindigkeit auf der Autobahn war 120km/h, mit Tempomat.
Anbei noch ein stümperhaftes Bild die Linien sind geschätzt und nicht wirklich akkurat. Sollen nur die Tendenz wiedergeben. Das Bild mit 61°C z.B. liegt völlig daneben und ist viel zu spät eingefügt sehe ich grade.
@Mike : Die Kühlwassertemperatur wird in der Driving Excitement App im Punkt Sportinstrumente angezeigt. Funktioniert aber nur mit verbundenem Smartphone und gestarteter MINI Connected App. Wenn du die Sportinstrumente über Fahrzeuginfo und nicht über Connected aufrufst, hast du keine Kühlwassertemperatur.
lässt sich über so geheime menüs auch die start/stop automatik deaktivieren? mich nervt das und bmw will 120 taler dafür sehen
Nein geht soweit ich weis nicht, das Einzige was man einstellen kann ist der Korrekturfaktor.
Alles andere sind nur Messwerte.
A very interesting topic! Could I know the American/english forum that has discoverd this hidden menu procedure?
Thanks a lot!
The NAM-Forum, Link:
http://www.northamericanmotori…56-dyno-mode-success.html
Elli V2.0 zeigt das gleiche Verhalten wie Tony V1.0:
In Schnitt zeigt der BC ca. 0,2l zu wenig an...
Ich werde wohl demnächst korrigieren.
lässt sich über so geheime menüs auch die start/stop automatik deaktivieren? mich nervt das und bmw will 120 taler dafür sehen
codieren ist das stichwort