Ups, das ist ja der falsche Thread
MINI F55, F56, F57 (Facelift) - Island Blue
-
-
Sieht sehr gut aus.
Eine Frage, jemand hatte geschrieben, dass die Farbe Island Blue Anfang März wieder bestellbar sein soll. Leider finde ich den Post nicht mehr. Hat dazu jemand vielleicht nähere Infos?
-
Sieht sehr gut aus.
Eine Frage, jemand hatte geschrieben, dass die Farbe Island Blue Anfang März wieder bestellbar sein soll. Leider finde ich den Post nicht mehr. Hat dazu jemand vielleicht nähere Infos?
Island Blue gibt es weiterhin beim SE, nur nicht das Electric Trim. Rooftop grey ist weggefallen. Und ja es sieht gut aus.
-
Island Blue gibt es weiterhin beim SE, nur nicht das Electric Trim. Rooftop grey ist weggefallen. Und ja es sieht gut aus.
Habe eben die Bestätigung meines Freundlichen erhalten. Die Farbe kann ab heute bestellt werden (ohne Mehrkosten für meine Konfig. / habe Classic Trim gewählt).
Tschüss White Silver und hallo Island Blue
-
Gute Wahl
-
Habe eben die Bestätigung meines Freundlichen erhalten. Die Farbe kann ab heute bestellt werden (ohne Mehrkosten für meine Konfig. / habe Classic Trim gewählt).
Tschüss White Silver und hallo Island Blue
Glück gehabt. Im Konfigurator steht sie noch nicht wieder mit drin
-
Glück gehabt. Im Konfigurator steht sie noch nicht wieder mit drin
Der Kaufvetrag ist allerdings noch nicht unterschrieben ?
edit: Island Blue ist nun auch im Konfigurator verfügbar und kann z.B. mit einem silbernen Dach/Spiegelkappen und Stripes kombiniert werden.
oder mit einem Dach mit Farbverlauf.
-
Mein Mini bei der Übergabe...44162F4A-7B2E-4ACE-A732-310DD105FF47.jpeg
-
Mein Mini bei der Übergabe...44162F4A-7B2E-4ACE-A732-310DD105FF47.jpeg
Monster Kennzeichenverstärker. und vorn sieht irgendwie gebraucht aus.
Aber ansonsten scheint die Farbe gerade neuer Trend zu werden.
-
Aber ansonsten scheint die Farbe gerade neuer Trend zu werden.
Ist halt eine sehr schöne Farbe