Tach! Bin neu hier und steige gleich mal mit ein: Ich habe gerade einen Cooper S mit 35tkm für meine Tochter gekauft und gestern bei ca. 50 km/h ebenfalls ein deutliches Wummern festgestellt, allerdings an der Hinterachse. Bin gestern dann mal auf einer ganz neu asphaltierten Straße (schön eben) gefahren und da war das Wummern am intensivsten zu hören. Ich werde jetzt auch mal Ursachenforschung betreiben, tippe aber auf Sägezahn oder generell eine Unwucht, da bei höheren Geschwindigkeiten weniger bzw. gar nichts mehr zu hören ist. Da der Wagen noch genau bis 4. Mai Garantie hat, sollte ich vielleicht auch mal in der Servicewerkstatt Bescheid geben, falls es am Ende doch ein Radlager ist (und falls die Neuwagengarantie da überhaupt greift).
Was das Wuchten der Räder angeht, so ist es bei meinen Autos übrigens schön öfters vorgekommen, dass ich nach dem Wuchten nochmal zur Werkstatt musste, weil immer noch ein leichte Unwucht bestand. Oft fliegen auch Klebegewichte nach wenigen Kilometern wieder ab, weil der Monteur die Fläche nicht ordentlich gereinigt hat. Du kannst deine Felgen darauf hin ja auch mal überprüfen.