Wetterauer bietet ein Leistungsupgrade mit 235 PS und 350 NM Drehmoment für den Cooper S an. Das hört sich schon mal recht vielversprechend an! Wetterauer ist ja glaube ich schon eher einer von den erfahreneren Chiptunern und bieten auch ein Recht umfangreiches Garantie Paket an...
Hat von euch schon mal jemand mit Wetterauer Erfahrungen gemacht? Auch bei der Sport-Auto Wahl sind die an erster Stelle der Kundenwahl gelandet....
Freue mich auf eure Meinungen!
Erfahrungen mit Wetterauer? Wetterauer bietet f56 tuning mit 235ps
-
-
Es gab mal einen recht interessanten Bericht zum Vergleich der Tuningfirmen am Beispiel eines BMW 320d. Damals war nur Schnitzer wirklich brauchbar, da alle anderen Versionen Probleme mit den Partikelfiltern hatten:
http://www.autobild.de/artikel…tunte-bmw-320d-52002.htmlIst allerdings schon etwas her und Wetterauer hat sicher auch eine Weiterentwicklung mitgemacht.
-
Finde es auch spannend, dass bei Tests von wetterauer oft keine besseren Beschleunigungswerte erzielt werden. Sogar auch ein alpina BMW D3 vs. 335d ist trotz deutlicher Mehrleistung in der Beschleunigung auf 200 km/h kaum schneller, erst im Vergleich auf dem Hockenheim Ring - die kleine Runde - nimmt er dem 335d ca 3 Sekunden ab, aber eher wohl wegen Fahrwerk und Reifen...
spannend fand ich hier auch, dass der 335d nur um 0,6 Sekunden schneller auf dem Ring war wie ein cooper S! Einfach ein klasse Auto der Mini
-
Auf dem Ring hatte es der MINI bisher immer auf der Geraden schwer, da dort etwas die Kraft fehlte, dafür ist er beim Anbremsen perfekt und konnte da auch deutlich stärkere Autos schön ärgern.
Bin gespannt wie sich der F schlagen wird, denn Kraft hat er inzwischen ja genug.
-
Bin gespannt wie sich der F schlagen wird, denn Kraft hat er inzwischen ja genug.Naja, alles subjektiv