Moin, heute meinen neuen SE beim Händler abgeholt.
FFC lag original verpackt zusammen mit dem Schukoadapter im Beifahrerfußraum. Nichts zu beanstanden gewesen.
Viele Grüße aus Heidelberg
FFC lag original verpackt zusammen mit dem Schukoadapter im Beifahrerfußraum. Nichts zu beanstanden gewesen.
Schön das es auch so geht. viel Spaß beim Stromern.
Viel Spass mit dem kleinen Flitzer Yoshi.
Grüße aus Euskirchen
Bei unserem war der FFC mit Schukostecker auch dabei
Bei mir war der in einer Kiste im Kofferraum, letzten Mittwoch.
Jetzt wird es interessant, hatte mich per Mail an BMW i Service gewandt, die haben das dann zur Mini Kundenbetreuung weitergeleitet. Gerade kam ein Anruf, in welcher Preisliste der FFC in der Grundausstattung denn stehen würde. In der aktuellen laut deren Aussage nicht. - Steht aber eindeutig drin. Die wollen die Liste jetzt per Mail haben.
Heute haben wir die Info über die Mini Kundenbetreuung erhalten, das der FFC doch zu unserem Auto gehört. Dafür haben die jetzt über 4 Wochen gebraucht. Ein Mitarbeiter der "Fachabteilung" wäre im Urlaub gewesen.
Der FFC wird jetzt vom Autohaus bestellt und gegen das normale Ladegerät getauscht.
Wer vor kurzem einen SE bekommen hat: War der FFC mit Schukostecker dabei sowie ein normales Typ2 Kabel oder nur der FFC?
Wer vor kurzem einen SE bekommen hat: War der FFC mit Schukostecker dabei sowie ein normales Typ2 Kabel oder nur der FFC?
Kurz ist relativ, aber mal zur Info! Mitte August war bei mir beides dabei
Klingt gut, dann wird das ja vermutlich noch so sein;-)
War und ist hat sich für den Endkunden noch nie geändert, lediglich der genommen Weg des Kabels vom Hersteller / üb. Händler ins Auto.