wie seid ihr mit dem MINI verfahren bei den Winter-RFTs bezüglich des Reifendrucks. Habt ihr da auch über den MAX/Beladungszustand rein gepumt?
Kannst Du da eine Empfehlung aussprechen?
wie seid ihr mit dem MINI verfahren bei den Winter-RFTs bezüglich des Reifendrucks. Habt ihr da auch über den MAX/Beladungszustand rein gepumt?
Kannst Du da eine Empfehlung aussprechen?
Ich fahre im Winter, wie im Sommer 2,7 vorne und 2,5 hinten.
Göran bzw. @Eisschokolade ?
Göran bzw. EisSchokoLade ?
Ich fahr 2,8 vorne und 2,6 hinten, sowohl Sommer wie Winter, aber ich hab ja auch immer RFT
sind beides im Rahmen euer jeweiligen Vorgaben und somit vorbildlich.
Wir, Mandy und ich, sind ansonsten solche Fraggles ,
da können wir hier wenigstens vorbildlich sein
sind beides im Rahmen euer jeweiligen Vorgaben und somit vorbildlich.
Jawohl. Wie gesagt mach ich das schon so seit 2005 mit den RFT und hab bisher keinerlei negative Erfahrungen.
Im Gegenteil hab ich nach 20tkm meine Sommeralus bei meinem alten BMW verkauft und mehr bekommen, als ich bezahlt hab.
Ich fahre die Dunlop Winterreifen, wie auch die Michelin Sommerreifen mit 2,8 vorne und 2,5 hinten
Ich habe das laute Abrollgeräusch bei meinem Verkäufer schon angesprochen, seine Antwort:
"Ich habe die selben Reifen auf meinem Dienstwagen. Nach ca. 400 -500 km ist der Geräuschpegel und dieses etwas holperige dann verschwunden. Geben Sie denen am besten noch etwas Zeit zum einfahren. Bitte das aber einfach mal beobachten."
Also abwarten und Tee trinken
Nach 300km ist es bei mir schon ein bisschen besser geworden.
Hoffentlich ist das nicht nur Gewöhnung
Wir, Mandy und ich, sind ansonsten solche Fraggles ,
Das hast Du aber schön gesagt Ich bin gern ein Fraggle.
SR fahre ich mit 3,2
WR starte ich mal mit 3,0
Oli hatte nichts zu Meckern als wir nach Paris fuhren
@Eisschokolade
Wir fragglen uns durchs Leben
Oli hatte nichts zu Meckern als wir nach Paris fuhren
Doch, bei rasantem Beschleunigen auf 91km/h war es etwas holprig
Nee, alles gut