Gute Wahl
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
Bestellt habe ich 4 x Falken HS449 205/45 R17 88 V XL, die hat mir mein Händler ans Herz gelegt, da (Falken gehört zu Good Year) er sehr gute Rückmeldungen zu den Reifen bekommen hat.
Ich wollte mir ja die GJ Ultragrip 8 Performance in 195/55 16 zulegen. Davon hat mir allerdings mein Gummidealer abgeraten, da nur welche aus dem Jahr 2012 vorrätig seien. Ist anscheinend keine gängige Größe.
Andere Größen dieses reifens seien kein Problem meinte er. Als Alternative hatte er mir ebenfalls Falken in der entsprechenden Göße angeboten (Falken Eurowinter HS449) . Oder den Vredestein Snowtrac 3.Kennt die einer von Euch diese Reifen, bzw. hat da neine Meinung zu?
(Falken gehört zu Good Year)
Bist Du Dir da sicher? Soviel ich weiss, ist das n Japaner Namens Ohtsu Tires.
-
-
2012 währe nicht schlimm.
ja Falken gehört zu Goodyear,
genauso auch DunlopWas wäre mit dem hier
http://www.reifenforum24.de/artikel/1000077998 -
Top-Wahl in 16 Zoll
-
Die Felgen oder die Reifen?
Natürlich die Felgen. Werd dir einen guten Preis machen
-
und wieder bei ebay 10% auf Winterreifen bis zum 12. November
-
Habe gestern die Cosmos Spoke 499 silber 17 Zoll mit Dunlop SP Wintersport 4D 205/45 R17 Runflat aufgezogen.
Auf den ersten Kilometern erschrocken, wie sich das Auto plötzlich lenkt, nach 75km wurde es dann besser.
Mir kommen die Reifen härter vor.
Das Abrollgeräusch ist mir etwas zu laut.
Will jetzt aber erst mal 500km fahren und gebe dann nochmal ein Statement ab... -
Ich hab den Dunlop WinterSport 4D seit Freitag drauf. Im vergleich zum Michelin Primecy3 kommt er mir kaum härter vor, allerdings ist er MEGA-LAUT ... ich war auch total erschrocken
-
Mir kommen die Reifen härter vor.
Das Abrollgeräusch ist mir etwas zu laut.
Ich hab ja auch im Sommer RFT drauf und ich merke bei den Winterreifen Dunlop WinterSport 4D Null Unterschied und laut sind meine auch kein bisschen.