Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
-
@Stahlratte der ist dir gegönnt
-
Hehe erst mal fahr ich mit 18 zöllern
-
-
Ach Herrjeh...Winterreifen aus´m Supermarkt. Dabei haben die doch nocht nicht einmal das Nicht-klumpende Katzenstreu dauerhaft an Lager
Aber im Ernst. Der Preis ist doch schon sehr brauchbar. Mal hören was mir mein örtlicher Gummidealer für´n Preis macht. Bin nicht so der Onlinebesteller.
Die Dunlop wären zwar auch noch eine Alternative, aber ich glaube ich bin im Entschluß bestärkt die GJ performance zu holen. Danke für eure tollen Tips.
Zitat
Stahlratte
Vor 18 Stunden
Ich habe gerade bei Goodyear mein Reifenkauf registriert: gibt einen 30-Euro-Tankgutschein von Aral als PrämieDanke für den tollen Tip.
-
Schon praktisch, wenn die Winter-Pneus handlich verpackt im 4er-Set zum Mitnehmen gleich neben der Tiefkühltheke liegen.Aber mal im Ernst: preisbewusst Einkaufen schön und gut. Doch Winterreifen vom Lebensmittel- Discounter,das geht gar nicht! Finde ich...
-
Ne keine Angst @WhiteSilver die Reifen stinken nicht Fisch. Plus ist kein Lebensmitteldiscounter mehr. kannst Du nur über Plus.de Online-Versandhandel bestellen.
-
Die Reifen werden frisch und gut verpackt von ATU geliefert. Hab' meine Contis auch auf plus.de gekauft.
-
Ich war gestern bei meinem Reifenhändler und habe die Winterreifen bestellt. Habe mich entschieden meine schwarzen 17" Cosmos Spoke als Winterfelgen zu nutzen und hoffe bis Frühjahr auf günstigere Sensoren. Bestellt habe ich 4 x Falken HS449 205/45 R17 88 V XL, die hat mir mein Händler ans Herz gelegt, da (Falken gehört zu Good Year) er sehr gute Rückmeldungen zu den Reifen bekommen hat. Preis pro Reifen 94,- EUR. 20,- EUR Tankgutschein gibt's dazu, montiert wird Ende November.
Im Frühjahr gibt's dann OZ Ultraleggera oder Sparco, natürlich wieder in schwarz