Ja Heute soll es in vielen Teilen Deutschlands über 20 Grad werden. Goldenes Oktoberwetter
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
Hab jetz auch Gestern auf die Pirellis 18 Zoll umgewechselt,Das Fahrgefühl ist jetzt gefühlt weicher das Auto nicht mehr so exakt zu bewegen...Es ist aber auch einfach noch viel zu warm für Wintereifen
Sorry
Pirelli Sotozero 3 205/40/18 non RFT -
Ja kenn ich noch und seh es heute bei unserer Kurzen im Zimmer.
Wird demnächst also sehr staubig auf deutschen Straßen.Früh sind derzeit aber recht niedrige Temps, da passt das schon mit den Winterrädern.
-
Hab jetz auch Gestern auf die Pirellis 18 Zoll umgewechselt,Das Fahrgefühl ist jetzt gefühlt weicher das Auto nicht mehr so exakt zu bewegen...Es ist aber auch einfach noch viel zu warm für Wintereifen
Danke für das Feedback, @mote F56! Sommerreifen davor waren auch 18 Zoll Dunlop RFT, Ultra-exakt ... Bitte bei den Beschreibungen kurz Reifengröße und RFT oder Non- RFT zufügen, macht es leichter beim Lesen! Danke
-
Seit gestern Original Mini Stahl 15 Zöller in schwarz drauf, weil ich glaube, dass trotz sommerlicher Temp bald der Winter zum Zuge kommt. Die Michelin Alpin sind sicherlich klasse.
Die Optik ist grausam
-
-
Bei warmen Temperaturen schmieren die Michelin extremst aber im richtigen Winter bestimmt nicht schlecht
-
Und es hat nicht für die Radkappe gereicht?
-
Finde, dass Stahlfelgen mit dem Lochdesign eigentlich super aussehen - Motorsport 60er halt.
[Blockierte Grafik: http://classicmotorsports.net/media/img/articles/mini_dudes.jpg?js&keepThis=true&TB_iframe=false&height=400&width=700]
Hätte auch welche genommen, wenn sie in der 195er/205er Breite dagewesen wären. Einzeleintragung wär ne Möglichkeit gewesen, war mir aber im Moment zuviel Aufwand. So sind's 205er Cosmos geworden. die kommen aber erst in ein paar Wochen - je nach Wetter drauf. -
Ich habe mich für die Pirelli W210 Snowcontrol mit der Loop Spoke 494 Felge entschieden