Guten Morgen,
Seit gestern habe ich nun alles eingetragen, Eibach 30 mm, Platten hinten 15 mm vorne 12 mm , 215/40 R18 . Es musste ein Tachogutachten her, 30 min insgesamt und alles war geschehen....
Grüsse
Markus
Guten Morgen,
Seit gestern habe ich nun alles eingetragen, Eibach 30 mm, Platten hinten 15 mm vorne 12 mm , 215/40 R18 . Es musste ein Tachogutachten her, 30 min insgesamt und alles war geschehen....
Grüsse
Markus
Tachogutachten? Musstest du den Tacho justieren lassen?
Habe meine auch aufziehen lassen (hier in der CH ohne weiteres möglich).
Hab gleich ne Keramikversiegelung machen lassen und nun ist er im Winterschlaf:
IMG_1966.jpgWhatsApp Image 2018-11-18 at 18.49.17.jpegWhatsApp Image 2018-11-18 at 17.48.58.jpeg
Tachogutachten? Musstest du den Tacho justieren lassen?
Habe meine auch aufziehen lassen (hier in der CH ohne weiteres möglich).
Hab gleich ne Keramikversiegelung machen lassen und nun ist er im Winterschlaf:
es wurde ein Tachogutachten durchgeführt, ich denke aber nur die Prüfung der Abweichung....
Hallo an Alle,
ich hätte gerne gewusst, ob folgende Reifengröße als Winterkonplettrad auf meinen Mini Cooper (Bj 2018, facelift modell) passt:
205/55/17
Ursprünglich waren diese auf einem mini clubman R60 aufgezogen und ein Freund benötigt diese nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus an alle und weiterhin schöne Feiertage.
Alles anzeigenHallo an Alle,
ich hätte gerne gewusst, ob folgende Reifengröße als Winterkonplettrad auf meinen Mini Cooper (Bj 2018, facelift modell) passt:
205/55/17
Ursprünglich waren diese auf einem mini clubman R60 aufgezogen und ein Freund benötigt diese nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus an alle und weiterhin schöne Feiertage.
Bekommst ohne Tachoangleichung nicht eingetragen, sind über 6% Abweichung, zudem sind die Räder ganz schön hoch, gegenüber Serie mit 205/45
Du hättest 2cm mehr Bodenfreiheit, hast dann ein SUV
Guckst Du:
https://www.reifenrechner.at/i…5&2durchm=17&2fb=7&2et=54
R60 ist der Countryman, nicht Clubman. Passt nicht.
https://tires2go.de/alufelgen_…oogle-felgen-Kendo%20dark
Moin Leute ich wollte euch mal fragen ob die Felgen generel auf mein F56 JCW Baujahr 2017 passen ich weiß grade nicht was für eine nabengröße mein Fahrzeug hat ich finde nichts darüber. Bitte schnellstmöglich um ruckmeldung vielen Dank schon mal im Voraus
Hi Tarkan,
hier geht es um Reifen, speziell Wintergummis
JCW-Felgen/-Räder u.A. dort:
MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
Danke übrigens an eure Tipps für den Nokian reifen . Bis jetzt sehr gut
Hat schon einer von euch Erfahrungen zum Kleber Krisalp HP3. Ich schwanke momentan zwischen dem Michelin Alpin 6 und dem Kleber, der natürlich deutlich günstiger ist.
ist zwar schon ne Weile her, dass nach diesem Reifen gefragt wurde, aber da ich seit heute auch die Eigenschaften im Schnee bewerten kann ( mein Gott da kam einiges runter bei uns ) möchte ich ein Daumen hoch für diesen Reifen vergeben.
Fahre den Reifen auf 17 Zoll Platin P70 Felgen in Matt Schwarz, 205 / 45 und bin mehr als zufrieden.
Kaufempfehlung von mir...Grip und Bremsleistung auf Schnee ist top.
Diese Kombi wurde mir als Komplettrad angeboten, da die Hancook die mein Reifendealer ( Black Forest Wheels, sehr zu empfehlen ) normal für diese Felgen und Mini als Komplettrad anbietet vergriffen waren.