Wenn, dann 205/50, sonst wird der Abrollumfang zu groß.
Nur die Reifen, die in der EG-Bescheinigung stehen, dürfen ohne Eintragung gefahren werden.
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
Wenn, dann 205/50, sonst wird der Abrollumfang zu groß.
Nur die Reifen, die in der EG-Bescheinigung stehen, dürfen ohne Eintragung gefahren werden.ok und in 205/50 gehts auch ohne extra Abnahme?
Die Sache ist ja nur das die anderen Reifenbreiten wesentlich günstiger sind.Michelin, Conti oder Nokian ist noch die Frage,
Im thuringer Wald brauche ich sehr gute. -
-
Danke, hab mich wohl etwas schwer getan
-
Hab heut mal drauf geschaut, was der Vorführer (F57, Cooper Cabrio) für Reifen drauf hat.
Es waren 175er Pirelli Snowcontrol.
Sind schön laufruhig und bieten auch genug Grip, nur die Seitenführung ist in schnellen Kurven nicht das gelbe vom Ei, denn da schiebt er gern über die Vorderräder.
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage,die Auslieferung ist ja immer mit Sommerreifen,oder gibt es bei Mini auch die Option das Auto mit Winterreifen zu bekommen.
-
Nein - niemals
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage,die Auslieferung ist ja immer mit Sommerreifen,oder gibt es bei Mini auch die Option das Auto mit Winterreifen zu bekommen.
Nicht direkt.
Du kannst höchstens einen Deal machen und direkt Winterkompletträder bei Mini bestellen/woanders kaufen und sie dir vor Auslieferung montieren lassen.
Aber ab Werk kommt er IMMER auf Sommerreifen. -
Danke,
taugen die schwarzen 17 Zöller vom Works auch als Winterfelge?
-
Danke,
taugen die schwarzen 17 Zöller vom Works auch als Winterfelge?
So hat man es mir bei der NL gesagt - im nächsten Winter werden die schwarzen 17" zur Winterfelge umfunktioniert.