Nokian WR hatte ich auch schon kann nur Positives berichten (in 225/45/18) Grip,Nässe,Verschleiß,usw für mich damals Perfekt und am Ende (2xSaison) noch sehr gut verkaufen können
Profil immer noch Top bei KM Stand 12400
Micha
Nokian WR hatte ich auch schon kann nur Positives berichten (in 225/45/18) Grip,Nässe,Verschleiß,usw für mich damals Perfekt und am Ende (2xSaison) noch sehr gut verkaufen können
Micha
Nokian WR hatte ich auch schon kann nur Positives berichten (in 225/45/18) Grippe,Nässe,Verschleiß,usw für mich damals Perfekt und am Ende (2xSaison) noch sehr gut verkaufen können
Micha
Klingt ja schonmal vielversprechend
Hallo zusammen,
nun google ich seit einigen tagen, da der Winter vor der Tür steht. Ich halte Ausschau nach Winterkompletträdern für meinen JCW (bj2016). Ich habe mich schon durch den Thread durchgelesen. Also ich werden das Auto im Winter lediglich in der Stadt nutzen und sehr selten auf der Autobahn. Habe auch shcon auf einigen Seiten geschaut welche Angebote es gibt. Also originale von Mini brauchen es nicht zu sein. (205/45 r17)
Habt ihr da Vorschläge und Empfehlungen?
Schönen Gruß
Ich kann Dir den Dunlop D4 ans Herz legen. Sehr laufruhig und mit gutem Grip bei Schnee.
Ich kann Dir den Dunlop D4 ans Herz legen. Sehr laufruhig und mit gutem Grip bei Schnee.
Welche Felge hast du drauf? Ich hab da ein wenig Angst, dass die Felgen ggf wegen den Sportbremsen nicht passen.
Habe auch shcon auf einigen Seiten geschaut welche Angebote es gibt. Also originale von Mini brauchen es nicht zu sein. (205/45 r17)
Habt ihr da Vorschläge und Empfehlungen?
Yep, wenn Du es einfach haben möchtest, Original-MINI-Räder nehmen.
Ansonsten haben wir für "unseren" JCW F56 einen separaten Thread,
mit vielen Gedanken rund um Felgen/Rädern:
Da es hier um Reifen geht, hab ich nur darauf Bezug genommen. Bezüglich Felgen dem Link von Oli folgen.
Für den Works ist und bleibt es nicht einfach, wenn man keine originalen Felgen haben will.
Wie schon @01goeran geschrieben hat, Dulop 4D (bei mir als ROF). Bin sehr zufrieden.
Ich auch! Noch nie solche laufruhigen WR gehabt! Und Verbrauch hat sich auch nicht verändert.
Noch nie solche laufruhigen WR gehabt
hat auch ein Bekannter von mir, Kfz Meister, bei Dunlop ausdrücklich gelobt. Ich fahre 15" Dunlop WR, ist einer der leisesten nach EU, spritsparend und mit guten Wintereigenschaften.