Werte stehen hier:
Datenbank: Reifen- und Felgengrößen, ETs, Lochkreis etc.
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
was mich jetzt wirklich genervt hat ist, dass ich für 4 Reifen 205/40/18 über 600 Euro zahlen musste und dann auch nur nen Pirelli nehmen konnte....
Werde die auf der Cup Spoke fahren und im Frühjahr kommen richtige Räder mit vernünftigen Reifen.Grüße von der Ostsee
-
Es wurden die Dunlop 4D auf Original tentacle spoke Felgen, vielen Dank @goeran... der Winter kann kommen
-
Hab mich heute auch entschieden. Nehme die Cosmos Spoke 499 in Schwarz und auch die Dunlop 4D in 205/45R17 .. Felgen bei BMW Kirsch bestellt. Gibt es leider nicht als Winter Komplettsatz in schwarz
-
Die 4D sind wirklich sehr gut.
Jacks Räder haben schon 2 Saisons hinter sich und das Profil ist noch 1a.
-
Wie findet ihr die 17'' Felge für den Winter? Die Dunlop 4D sind sicher!
Bei BMW Kirsch gab es einen Absturz, konnte die anderen noch nicht bestellen und hab dann mal weiter gesucht.. -
Hab mich heute auch entschieden. Nehme die Cosmos Spoke 499 in Schwarz und auch die Dunlop 4D in 205/45R17 .. Felgen bei BMW Kirsch bestellt. Gibt es leider nicht als Winter Komplettsatz in schwarz
An die Sensoren gedacht ?
-
An die Sensoren gedacht ?
Grundsätzlich jahaaa! Aber s.o. - doch noch nicht bestellt..
-
Wenn Zubehör, dann nimm die Alutec. Schöne leichte Felge und schaut gut aus. Haben die bei Jack aktuell mit Sommerreifen drauf.
-
Wenn Zubehör, dann nimm die Alutec. Schöne leichte Felge und schaut gut aus. Haben die bei Jack aktuell mit Sommerreifen drauf.
Genau die? Man kann sich das immer so schwer vorstellen, selbst mit Konfigurator. Fahre morgen mal zu meinem Reifenhändler, ev. hat er sie da. Jedenfalls preislich interessant. Kosten 100,- im Vergleich zu 229,- für die Cosmos Spoke..