Bei mir kommen auf alle Fälle 17'' drauf, finde die 16er zu puppig für nen S.
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
Könnten die hier sein, da es die Einzigen in 175 sind:
http://www.leebmann24.de/mini-…7a5Ep7NyqVTqo4aAtR48P8HAQAllerdings 60, da 70 für den MINI nicht passt.
-
Hankook Winter i*cept evo2 W320 205/45 R17 88V XL
sind die zu empfehlen am JCW? ich glaub der @mini-f56-driver und der @FRKS fahren die?
sonst noch wer unterwegs damit? -
Ja hab ich drauf. Sagen wir so, ist halt ein Winterreifen. Spaß darf man damit nicht erwarten.
Im Schnee aber ok. Wobei ich Ihn glaube ich 2 mal im Schnee gefahren bin.
-
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach Winterreifen 205/45/17 runflat...Einsatzgebiet Autobahn und Landstraße ins Skigebiet Kitzbühler
Alpen und Zillertal,klar, Schneefahrbahn schon auch mal ( letzte Saison waren es rund 2 Wochen ) zur Wahl stünden Hancock Winter i cept
Dunlop Winter Sport 4D Conti Ts oder was von Pirelli Winter sotto Zero 3...wichtig wäre mir dass der Reifen 3 Saisonen oder rund 30 k
Kilometer hält...was könntet ihr mir empfehlen...habe schon die Suchfunktion genützt, wäre aber für aktuelle Feedbacks dankbar -
Der Dunlop 4D macht bei uns nen super Job und hält locker 30tkm.
-
Ich habe von meinem letzten Auto (Beetle) noch nahezu neuwertige Winterreifen in 215/45/17.
Ist es richtig, dass ich diese Reifen NICHT auf meinen aktuellen Cosmos Spoke-Felgen fahren darf?
Aber auf anderen 17-Felgen aus dem Zubehör?
Würde mich über eine Info freuen.
-
-
@Bluefish Wenn Speedindex und Tragindex stimmen - eintragen lassen - ist billiger als neue Reifen.
Da gibt's keinen Unterschied ob Original Cosmos Felge oder Zubehör.
Schneeketten gehen bei 17 eh nicht. btw.Danke für die fixe Info.
Wo kann ich diese Werte denn nachprüfen?