Reduzier den Luftdruck doch mal etwas, auf 2,8 vo/ 2,6 hi oder 2,7 / 2,5. 3,1bar finde ich doch etwas viel...
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
Ja, ist auch bei 17 Zoll etwas schwammiger. Aber im Moment frage ich mich eher wofür ich die Dinger überhaupt montiert habe?
-
Die Dunlop Winter Sport RFT machen bei uns einen guten Job und geben gute Rückmeldung. Kann also nicht klagen.
-
Hallo
leider muss ich das bestätigen, was du schreibst.
Die 185 sind für den jcw grenzwertig und ja ,das abrollgeräusch ist sehr laut.Schade , daß man solche winterreifen bei mini für den jcw anbietet.
Ich habe die genommen, weil es eine schwarze felge sein sollte.
Pech gehabt
MfgIch wollte auch unbedingt schwarze Winterfelgen für meine Bestia Negra und hätte die 185er von Mini auch fast genommen. Aber zum Glück habe ich dann im Zubehör zugeschlagen und hab jetzt 205er WS 4D drauf. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie die auf Schnee und Eis sind, gabs hier bisher nicht, bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Und ich fahr mit meinem Cooper S gerne mal 200, wenn die Straßenverhältnisse und der Verkehr es zulassen.
-
Auf Schnee und Eis macht der 4D auch ne gute Figur. Hatten wir letztes Jahr auf der Fahrt zum Treffen an Ammersee reichlich.
-
Jap, fährt sich auf Schnee und Eis wirklich problemlos und mit DSC auf Traction und ein bisschen Einsatz der Handbremse macht es auch noch Spaß
-
205er WR machen Sinn.
-
Brauche mal euren Rat zum Luftdruck :
Was fahrt ihr so im Winter mit 17" Felgen ?
-
2,8 vorn und hinten 2,6. Sprich das was in der B-Säule steht.
-
2,8 vorn und hinten 2,6. Sprich das was in der B-Säule steht.
Was ? .
ich habe da 2,2v und 2,1h stehenmuss ich wohl dringend ändern