Pirelli Sottozero III 225/40 18 92V RFT Original BMW/MINI und voll zufrieden zb bei meinem MINI F54 Clubman.
Gibt evtl.schon Nachfolger
Micha
Pirelli Sottozero III 225/40 18 92V RFT Original BMW/MINI und voll zufrieden zb bei meinem MINI F54 Clubman.
Gibt evtl.schon Nachfolger
Micha
Danke.
In der Grösse 2015/40/18 gibt es tatsächlich nur die Sottozeros. Aber nur in der XL Ausführung.
Weiss jemand ob die XL (verstärkte Flanken, mit hoher Traglast) sich beim F56/57 evtl. negativ auswirken?
Beim ehemaligen Renault Clio meiner Frau, waren XL Reifen eine reine Katastrophe... Null Halt in den Kurven.
Hi all!
Wir haben an unserem 2017er Mini Cabi F57 die 17-Zoll Tentacle Spoke Felgen dran mit OEM Dunlop Sommerreifen 205/45 R17.
Was für Winterreifen soll man für diese Felgen am besten nutzen? In derselben Dimension 205/45 R17 würde ich zB. die Dunlop SP Winter Sport 4d nehmen.
Aber gibt es für diese Felge am F57 nicht auch andere Dimensionen (etwas schmaler?) die auch passen, im Winter besser sind (und auch etwas weniger kosten)?
Gruss
Ter
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterreifen für den neuen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen die vergleichbar sind mit den P-Zero im Sommer ? (Muss nicht zwingend Pirelli sein)
Bei mir haben die Dunlop Winter Sport 4 gut funktioniert - sowohl Kurvenhatz als auch Bremseigenschaft bei Nässe.
Ich habe ja noch die Dunlop 3D, aber Runflat ist nix für mich, werde wohl noch vor dem Winter auf Conti umrüsten
Runflat scheidet aus . Mache ich nicht mehr drauf .....
Runflat scheidet aus . Mache ich nicht mehr drauf .....
Hi zusammen,
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den Winterreifen BF Goodrich g-Force Winter 2?
In den Tests aus dem letzten Jahr von ADAC erreicht er den zweiten Platz und bei Autobild zumindest den 6. mit der Bewertung "gut".
Preislich ist er von den Marken-Reifen bei R17 205/45 mit Abstand der günstigste (ca 100€ pro Reifen anstatt 130 für Conti, Dunlop oder Michelin)
Viele Grüße,
Felix
Hab via FB ein Angebot bekommen, JCW Double Spoke 510 mit Dunlops.
Fährt die zufällig jemand und hat ein Foto dazu komplett mit Auto?