Darauf wird's hinauslaufen! Werden die Wagen alle mit Dunlop Sommerreifen bestückt? Hmmm..
Hast du runflat?
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
Die Auswahl bei den Reifenmarken ab Werk ist recht gross und hängt massgeblich von der Grösse ab.
Hier haben wir mal die Marken gesammelt:
Auslieferung: Welcher Reifenhersteller bzw. Modell bei Euerm MINI F56 -
Meine Empfehlung wären Autec Hexano in 7,5x17 et51 für ~430€ und dazu die Nexen Winguard Sport in 205/45 17. Derzeit sind diese im Preis sehr gestiegen, ich habe für meine ~240€ bezahlt und bin zu 100% überzeugt.
Preis / Leistung dann absolut top!
-
Dann hast du sicher keine original Mini Felgen?
Doch, sind die Victory Spoke von der Auslieferung. Ich habe für den Sommer 17"-Räder aus dem Zubehör gekauft und auf die Original-Felgen die WR aufziehen lassen.
-
Ah ok.. werde wohl wieder zu den Conti greifen, habe gute Erfahrungen auf allen Fahrzeugen gemacht und entsprechendes Grundvertrauen.
-
Ich fahr den Conti TS850P ohne Stern Markierung.....
Kein Run Flat, 205/45 17, Track Spoke Black
Das Ding ist mit den Pellen nicht fahrbar, ausser im Schleichmodus.....
Mich wundert, das hier die Meinungen so auseinander gehen!?
Off Topic...hier ist was zu nem fairen Preis wie ich finde!:
http://www.ebay.de/itm/2917512…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Oh Dann wäre der Mini der erste, der mit den Dingern nicht klar käme..
-
Will jetzt hier keine miese Stimmung machen, nur Empfehlen würde ich den Reifen nicht, zumindest nicht in meiner Reifendimension.
Hab mir die Aufgrund der sehr guten Rezensionen gekauft und war vom ersten Meter mit dem Handling unzufrieden.
Grip jedoch auf Schnee und Nässe ist Top, das deckt sich mit den Testberichten. Bei Trockenheit und Mini typischer Fahrweise jedoch nix für Mich...
Deswegen gebe ich zu gegebener Zeit meine Felgen/Reifen wieder ab....und muss schauen was als Option für mich bleibt.Vielleicht auch eine Frage wo ich den Reifen Fahre, hier im warmen Grenzland oder im tief verschneiten Bayern.
Regards,
-
Deswegen gebe ich zu gegebener Zeit meine Felgen/Reifen wieder ab....und muss schauen was als Option für mich bleibt.
Dann melde dich doch bei mir, wenn du sie verkaufst
-
Wir haben auf Jack den Dunlop als Winterreifen und ich kann nix schlechtes dazu sagen.
Leises Abrollgeräusch und gute Traktion.