Was für eine Marke?
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen
-
-
Hankook , den link hab ich mal hierher kopiert von @Schwarzfahrer56
-
-
die bekomm ich auch ...
-
Ups, dass Problem am Works die Reifen rutschen und das Abrollgeräusch ist fürchterlich. Das Fahrzeug hat gerade mal 400 km gelaufen. Ich finde auch Leistungstechnisch sind die für so eine Power nicht geeignet. Möchte Dir da aber jetzt kein schlechtes Gewissen machen
-
Hallo
Ups, dass Problem am Works die Reifen rutschen und das Abrollgeräusch ist fürchterlich. Das Fahrzeug hat gerade mal 400 km gelaufen. Ich finde auch Leistungstechnisch sind die für so eine Power nicht geeignet. Möchte Dir da aber jetzt kein schlechtes Gewissen machen
leider muss ich das bestätigen, was du schreibst.
Die 185 sind für den jcw grenzwertig und ja ,das abrollgeräusch ist sehr laut.Schade , daß man solche winterreifen bei mini für den jcw anbietet.
Ich habe die genommen, weil es eine schwarze felge sein sollte.
Pech gehabt
Mfg -
ist der erste satz reifen zum einfahren, danach gibts andere, ich werds überleben
ab nächster woche bin ich damit unterwegs, direkten vergleich hab ich keinen. mal schaun wie ich damit klarkomm
-
Schade , daß man solche winterreifen bei mini für den jcw anbietet.
Das finde ich auch und gehört nicht auf den Works.
Ich fahre 205/45/17 Zoll von Hankook Winter i*cept evo und der macht im Winter sogar Spaß.
Selbst schnelles fahren in den Kurven bringt den Reifen nicht aus der Spur. -
Das finde ich auch und gehört nicht auf den Works.
Ich fahre 205/45/17 Zoll von Hankook Winter i*cept evo und der macht im Winter sogar Spaß.
Selbst schnelles fahren in den Kurven bringt den Reifen nicht aus der Spur.Hab den selben Reifen drauf und bin nicht wirklich begeistert.
Welchen Luftdruck fährst du?
-
muss ich nachschauen