ich bestelle jetzt schon mal eine Herrenhandtasche für mich Nicht das es noch zu Lieferschwierigkeiten kommt
HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green
-
-
Ich hab noch ne ganze Kiste davon. Wenn du von meiner Kiste auch so schöne Fotos machst, kannst du die mal näher in Augenschein nehmen
-
Ich hab mal Dein Bild durch den Mixer gedreht und dann ist das daraus gekommen 🤣
-
Ich hab mal Dein Bild durch den Mixer gedreht und dann ist das daraus gekommen 🤣
…schön nen Döschen Grachtenpisse! Wenigstens nen ordentliches Gebinde und nicht diese lächerlichen 0,25er Flakons, die die auch anbieten… für wen machen die das?
-
Ich hab noch ne ganze Kiste davon. Wenn du von meiner Kiste auch so schöne Fotos machst, kannst du die mal näher in Augenschein nehmen
Okay, in Satz eins gehts ganz offensichtlich um eine Bierkiste.
In Satz zwei geht‘s dann um Deine Kiste, die ich fotografieren soll. Und dann darf ich die in Augenschein nehmen. Okay, „in Augenschein nehmen“ könnte sich auch wieder auf die Bierkiste aus Satz eins beziehen- passt aber nicht. Denn wie krank muss man in Gottes Namen sein, wenn man sich eine Kiste Bier lediglich anschaut?
Und dass Du Deinen MINI zur Kiste herabwürdigst, kann ich mir nicht vorstellen.
Also dann bei Speck bei die Burgers: warum soll ich Deinen Hintern fotografieren? Und gehört das nicht eher in die Rubrik Marktplatz unter Gesuche? Wo sind die Admins, wenn man sie mal braucht?Haaaaalllllloooooo, Chucky101 ich bin zwar schon (knapp) Ü18- aber das Gesuch ist mir zu unmoralisch. Kann man da was machen?
-
Bitte einfach den Thread in: "schmutzige Bilder von hinten" umbenennen, dann passt das schon😉
Da hät ich auch ein schmutziges Bild von heute von meinem Hintern beizusteuern. Ausnahmsweise auch mal in britisch racing green dank Ambiente Beleuchtung im Parkhaus
-
-
Haaaaalllllloooooo, Chucky101 ich bin zwar schon (knapp) Ü18- aber das Gesuch ist mir zu unmoralisch. Kann man da was machen?
Dein Thread, Du hast angefixt = selbstgemachtes Leid. 🤣
-
Dein Thread, Du hast angefixt = selbstgemachtes Leid. 🤣
Verdammt!
-
Wenn ein Regentropfen einen MINI berührt, dann kann er was erzählen!