Schöne Bilder und schöne neue Schuhe für den Hobel ?. Welche Schuhe sind das?
Beim letzten Bild hätte ich Dich gerne beim Foto machen gesehen. Haben Dir Passanten wieder aufgeholfen oder liegst Du noch zu Boden ?
Beim letzten Bild hätte ich Dich gerne beim Foto machen gesehen. Haben Dir Passanten wieder aufgeholfen oder liegst Du noch zu Boden ?
Borbet V mistral anthracite glossy in 7x17 ET 47. Kleber Krisalp in 205/45r17
Hab ich relativ zu Beginn meiner Forumsmitgliedschaft hier günstig gebraucht erstehen können.
…Danke für die Fürsorge, Muddi! Aber das ging noch ziemlich gut alleine! Allerdings ist mir der Milchbauer mit seinem John Deere fast über die Hacken gefahren, als ich so bäuchlings danieder lag…..
sehr geile Fotos!
LG Andy
Tolle Fotos, kannst du dir auf jeden Fall mal auf Wiedervorlage für einen möglichen Kalender 2023 machen - meine Stimme hast du
…Danke für die Fürsorge, Muddi! Aber das ging noch ziemlich gut alleine! Allerdings ist mir der Milchbauer mit seinem John Deere fast über die Hacken gefahren, als ich so bäuchlings danieder lag…..
Der ist doch auch grün mit gelben Akzenten, hätte doch wunderbar aufs Foto gepasst
Hatte nämlich auch schon überlegt, ob ich meinem mit zusätzlicher gelber Folie ein kleines John Deere Outfit mit gelben Felgen verpasse. Aber hier auf dem Land wo genügend echte rumfahren, würde ich mich da nur lächerlich machen
Vielen Dank für die Blumen, Benutzername !
Ja, gell? Ich dachte im ersten Moment, das wär das gleiche Auto…
Ein paar Nebenprodukte eines Fotoshootings mit dem Mediateam von Thunderbike, dem ich beiwohnen durfte….
131E5B16-A929-439B-95E0-67888A609896.jpeg