Mein Gott ist der tief!
Sieht gut aus
Mein Gott ist der tief!
Sieht gut aus
Ladepausen könnten schlimmer sein…..
Bei uns würde man sagen "Pfiat di Gott, schöne Gegend...".
Der SE sieht jetzt nat. heiß aus. Da soll mal einer sagen, dass E-Autos langweilig wären
Letzter Stop für heute, wollte unbedingt mal den “Seed and greet” Ladepark
( http://seedandgreet.de/ ) am Kreuz Hilden ausprobieren!
So geht Infrastruktur- auch wenn die hungrige Teslameute zu lauern scheint….:
Übrigens muss ich schon gestehen, dass es geil ist, wenn Du auf der Autobahn von ‘nem echt schicken schwarzen Megane RS, der auch “gemacht” ist, überholt wirst und der Fahrer, nachdem er sich wieder extra hat zurückfallen lassen, anerkennend nickend zu Dir rüber guckt und Dir den “Daumen hoch” gibt!!
Wußte zwar, das ich echt nen hübscher Typ bin, aber sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Und wäre schöner gewesen, wenn’s ne Frau gewesen wäre….?
Steht echt super da und wirkt jetzt richtig stimmig.
Der steht wirklich super da. Hammer wie tief der liegt. Die Folierung - einfach nur stimmig. Ich kram dan schonmal die Planken raus damit wir ihn überhaupt auf die Bühne bekommen Aso, denk an die Sonnenbrille! So wie der jetzt schon glänzt....
Aso, denk an die Sonnenbrille! So wie der jetzt schon glänzt....
...im Moment ist er schon wieder so dreckig, da kannste Dir schon fast wie an Sandpapier den Rücken dran schubbern.
Drei Meter achtzig Regenfahrt und vorher der momentan übliche "Sommerstaub" haben ihr Übriges getan.
Sonnenbrille habe ich gar nicht, aber die Freudentränen in den Augen werden wohl helfen
Coole Bilder. Lade Werbe Model oder Modell
Hier mal schnell der direkte Vergleich zwischen geil ( Serie ) und oberaffenti..engeil
( Maxi-Tuner )!
"ober..." gefällt mir sehr gut!
... aber: Tür und Seitenteil haben einen unterschiedlichen Farbton !