Was habe ich da gerade auf der Startseite von Spritmonitor gesehen?
?…wer mag das bloß sein, Benutzername ??
Was habe ich da gerade auf der Startseite von Spritmonitor gesehen?
Scheinbar ein Spritmonitor-Nutzer names HST237, keine Ahnung wer das sein könnte. Witzigerweise hat der, wie du auch, noch einen XC40 als Zweitwagen. Aber schon frech einfach dein Foto zu klauen Zum Glück hast du ein ©HeStoPix drauf gemacht und der Nutzer konnte es nicht entfernen
Spaß beiseite, ich finde das Design mit dem Union Jack extrem gut, vor allem wie der schwarze Streifen oben an der Tür schön in die schwarze A-Säule fliest
Soooo- am Donnerstag geht‘s ab 05:00 Uhr zum Maxituner!
Ich werde am Rasthof Ohligser Heide West ab etwa 05:50 Uhr für gut 30 Minuten laden und ab ca. 07:05 Uhr an der Innogy Ladesäule auf der ARAL Tankstelle Im Kellborn in Unkel erneut für etwa 30 Minuten.
Von da geht‘s dann am Rhein entlang ab etwa 07:35 Uhr Richtung Gau- Algesheim.
Wer mag und vielleicht Zeit hat, kann mich gerne auf eine Kaffeelänge an den Ladestationen besuchen kommen! Vielleicht hat ja sogar jemand Bock auf nen gemeinsamen Roadtrip von Unkel bis nach Gau- Algesheim?!
Allerdings muss ich den Zeitplan konsequent einhalten, damit ich pünktlich beim Maxi-Tuner bin- gottschalkmäßige Überziehungen der Sendezeit sind daher leider nicht drin!
Alles anzeigenHeStoPix genau hier wird nicht rumgtrödelt, wir bitten um pünktliches erscheinen!
Es liegt alles bereit bzw der Leihwagen steht bereit!
Bis Mosche!
Grüße
Andreas
Zack Zack!ich freu mich wie ein Schnitzel!
Blauäugig gehe ich natürlich davon aus, das bei den Ladestops ⚡️auch alles klappt!
Bis morgen!
Clean again!BDEC3DFF-1919-431D-905C-40C23818FCD3.jpeg
Wünsch Dir nen schönen Tag und hoffentlich biste gut angekommen.
Na dann sehen wir hier bestimmt bald Fotos (mit passender Höhe ) und einen ersten Erfahrungsbericht zum geänderten Setup.
Kurzer Fahrwerkserfahrungszwischenbericht während der Ladepause:
IST
DAS
GEIL!!!!
Lieber Andreas Maxi-Tuner - vielen Dank und vor allem vielen Dank für den sehr angenehmen Kontakt und die tolle Rundumbetreuung!
Ausführlicher wird’s in den nächsten Tagen, wenn ich mal Zeit habe, was zusammenzuschreiben!
P.S.:
Ladepausen könnten schlimmer sein…..135D00F0-F48D-4D53-8D5B-B7D3488C770E.jpeg
85BEF5D5-6157-4A2D-BA89-2F29F63BE7EC.jpeg