Auch witzig, hoffentlich schmilzt das nicht so wie mein Lama
Du hast ernsthaft Sorgen, dass es einem Teufelchen zu heiß wird
Auch witzig, hoffentlich schmilzt das nicht so wie mein Lama
Du hast ernsthaft Sorgen, dass es einem Teufelchen zu heiß wird
Wußte gar nicht, dass ich nen Transporter erworben habe. Dachrinnenteile 3m- kein Problem.
Gut- Klappe musste auf bleiben für die 1124 Meter vom Baustoffhandel bis nach Hause- aber immerhin sind keine Abgase in den Innenraum gewabert?
Hättest Du noch ein paar Betonsäcke gekauft, hättest Du uns gleich noch Bilder mit Distanzscheiben UND Tieferlegung posten können ?
Wäre aber dann eine Tieferlegung nur an der Hinterachse. Hat auch was...
Für uns ältere Herren angenehmer einzusteigen so ne Art Keilfahwerk 2.0.
Ansonsten noch Granitplatten anstatt Fußmatten in den Fußraum. Oder Marmor, sieht bestimmt auch cool aus mit der Ambientebeleuchtung!
Türverkleidungen aus Marmor ... hmmm ... Tieferlegung ohne Eintragung
Bilder waren schon toll. Mir geht‘s halt darum, ob er mit den Scheiben „zu hoch“ wirkt (was sicherlich das Fall ist, aber es darf nicht schlimmer werden). Und da meintest du ja schon, das es besser aussehen würde.
Und dann noch die bessere Lage durch die breitete Spur…. ?
wenn du noch eine zweite Meinung zu den Spurplatten möchtest, ich habe sie ja auch auf meinem SE (Eibach 10 mm jede Seite).
Höher wirkt er damit auf keinen Fall. Ich habe sogar den Eindruck als hätte sich die Federung noch etwas gesetzt.
Ich kann’s nur empfehlen.
Gruß,
Tom
Don’t touch it- sonst klatscht it!
Heute steht der nächste Termin mit dem MINI in Kamp-Lintfort an. Habe jetzt ein paar Stunden Zeit, weil der MINI vorübergehend in gute Hände gegeben wurde!