Ich hatte hier eigentlich einen live stream der Übergabe erwartet!!! ?️ ?
HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green
-
-
Junge, Junge, Junge, was ein schönes KahEffZett!
Ich war heute nach der Übergabe direkt beim Commander Haxibalector (was ein grandioser Tempel.....) zu einem sehr angenehmen ersten Treffen.
Im Anschluss ging es direkt nach Hause, Termin wegen der Terassenüberdachung, dann Grill an für die Raubtierfütterung, dann noch kurz nen bissken anne Knöppe gespielt und dann ab zur Nachtschicht.
No time for livestream.
Bildmaterial folgt aber in den nächsten Tagen, versprochen!
-
-
Glückwunsch und viel Spaß!
-
Hät ich doch auch das grün genommen ???
Allzeit knitterfreie Fahrt und gute Rekuperation!!! ?
-
Endlich hat das Warten für dich ein Ende. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt
Bin schon auf die Veränderungen und deine Erlebnisse gespannt
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch, viel Freude damit und gute Fahrt!
-
nochmals Glückwünsche und allzeit Gute Fahrt und viel Spaß!
LG Andy
-
Muss sagen, ich war was die Farbe anbelangt super positiv überrascht. Das Auto macht einen wirklich klasse Eindruck. Wenngleich mir persönlich der „sound“ gefehlt hat, hab ich mich dabei erwischt, wie ich mich am Abend dann doch auf den entsprechenden Seiten im Internet wiedergefunden habe....Moaaahhh...nicht diese Seiten ihr Ferkel, ich meine den Mini Konfigurator! Treffen war richtig klasse. Endlich mal wieder ein paar neue Gesichter im Tempel. Freue mich schon auf unser Tagesevent Achso, ich soll von Chester paar verliebte Blicke in Richtung deiner Tochter schicken. Viel Spass mit dem Wagen. Die Farbe wirkt in Real vollkommen anders als auf den Bilder - ein richtig sattes grün. Richtig schick!