So langsam laufe ich mich locker für die angekündigte Auslieferung ca. Ende Mai 2021 warm.
Bis dahin ist zwar noch viel Zeit und viel Raum für Unwägbarkeiten, ich will mir aber die Zeit bis dahin ein wenig vertreiben.
Bestellt habe ich am 17.08.2020 einen damaligen MINI Cooper SE im Trim L. Zuerst WhiteSilverMetallic, dann British Racing Green. Aufgrund fehlender Quoten musste ich aufs Facelift umsatteln und so wird es jetzt ein MINI Cooper SE im Classic Trim, nahezu so ausgestattet, wie der ehemalige Trim L.
Im Detail:
- Classic Trim
- British Racing Green Metallic
- Roulette Spoke Two Tone
- Dach und Spiegelkappen schwarz
- Stoff-/ Leatherette Kombination Black/ Carbon Black
- Interieuroberflächen Piano Black
- Connected Plus
- Komfort Plus
- Fahrassistenz Plus
- Adaptive LED Scheinwerfer
- Hifi Lautsprechersystem harman/ kardon
- Piano Black Exterieur
- Dachhimmel anthrazit
Zunächst geplante Verfeinerungen:
- Spurverbreiterung 24mm VA/ 30mm HA von @Logan5
- Gewindefahrwerk von @Maxi-Tuner
- Sonnenschutzfolierung 80%-85% Heckscheibe und Seitenscheiben hinten
- kurze Antenne
- "Hoodscoop" in schwarz
- Dekor auf der Motorhaube und den "A-Panels" in schwarz
Ich werde Fotos liefern, sobald ich den Grünling bei mir habe.
Zunächst werden es nur unverfängliche Detail-, Nah- oder Teilaufnahmen werden. Das komplette Kaheffzett gibt's dann erst zu sehen, wenn die geplanten Verfeinerungen komplettiert sind.
Zudem plane ich noch eine Fotoreihe, in der der MINI, eine Kabeltrommel, eine Autoespressomaschine und Windräder eine Rolle spielen. Da muss ich dann aber erstmal rumprobieren, ob meine Idee auch so in die Tat umzusetzen ist, dass es mir gefällt. Kann auch sein, dass das nix wird- wir werden sehen.
Derweil hänge ich die Bilder aus dem Konfigurator und ein bereits anderswo gepostetes Bild der geplanten Tieferlegung an.
Feuer frei!