MINI vs. A1
-
-
Welcher MINI?
-
Weiss ich leider noch nicht. Sah nach weißem F56 Cooper aus.
-
Fahrkomfort gewinnt A1. Performance , Verbrauch und Fahrdynamik gewinnt Cooper. Kritik am bereits geänderten Sitzlehnenverstellungsgriff.
-
Naja also dieser Test ist teilweise schon komisch. Da werden Sachen bemängelt (auf beiden Seiten) da frägt man sich schon ob die nur die Zeit des Berichtes voll bekommen wollen. Bis auf Grip gibt es für mich eh keine Sendung die richtig testet. Natürlich noch TopGear
-
Bei Grip kommt heute ein Vergleich Countryman vs. Fiat 500.
-
Der geteste A1 war leichter und hat einen enorm längeren Bremsweg als der Cooper.
Zudem langsamer in der Beschleunigung und im Parcours, allerdings auch weniger Leistung. -
auf Motorvision lief vor kurzem bei Perfect Ride ein netter Vergleich unter dem Namen "mächtige Zwerge".
Da wurde der Cooper S getestet und geschaut welche Konkurrenz er hat. Habs leider (mehrmals) verpasstHat das jemand gesehen???
Ed.
-
Natürlich noch TopGear
Top Gear ist die einzige Fernsehsendung, die die Tests nach genormten Vorgaben durchführen.
Die beste Autosendung ever. -
Top Gear ist die einzige Fernsehsendung, die die Tests nach genormten Vorgaben durchführen.
Die beste Autosendung ever.
100% bei Dir. Schade das es sowas nicht auch bei uns gibt.Den Test mit dem A1 hab ich leider verpasst, aber es gibt ja einen Videotheke.