neue Charakterzüge an meinem Cooper S

• Die Community ist toll :thumbsup:

Das macht das Warten echt leichter ... Zur Not , jetzt Englisch: Zitat, wer weiß zu welchem Anlass?
    " ... until hell freezes over" ... Zumindest so fühlt es sich für uns an ;)

Ist das ein Foreninsider??? Klär mich bitte mal auf - ich bin so ungern ein Unwissender ;)

Heute Morgen musste ich zur Post. Die Fahrstrecke ist so ca. 5 km lang. Hat man also hin und zurück in knapp 10 Minuten erledigt.
    Ich habe zur Post etwa 30 km gebraucht :D:D:D . Das Auspuffbrabbeln ist sooooo toll!!! Wir haben hier schöne schmale Straßen mit hohen Häuserfronten.
    Beide Scheiben runter, Panoramadach offen und ruckartig vom Gas. GÄÄÄÄNSEHAUT!!!!
    Ich weiss, ich bin ein bisschen bekloppt - ist mir aber egal 8o:D .

Ed.

Sanity for the sake of sanity is insane 8|

people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

• Nein, kein Foreninsider ... Meine Zeit in den USA führt dazu, dass mir manchmal markante US-amerikanische Idioms einfallen. Der Ausdruck stammt aus dem Film Thirteen days, Cubakrise. Da sind wir knapp an einer atomaren Katastrophe vorbeigeschliddert. Im Film präsentiert der US Gesandte die Spybilder, über Cuba aufgenommen, von den Raketenabschussbasen dem UN-Sicherheitsrat und bekommt vom sowjetischen Gesandten keine Auskunft, da dieser nicht vorbereitet werden konnte, wie er reagieren soll. Auf die Hinhaltetaktik sagt er dann, er würde auf die Übersetzung (und den Draht zu Chrutschow) warten, "... until hell freezes over" ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ahaaaaa!!!
    Danke für die Aufklärung. :0008:

.

• Ändert der Cooper S eigentlich noch weiter sein Verhalten, oder wars das jetzt???

Ed.

.

• nööö, da warte ich lieber auf das Kit von MINI samt Klappenauspuffanlage.
    Zwar nicht so viel Leistung, dafür aber mit TÜV und ohne Garantieverlust. :0008:

.

• Klasse, dann noch 1.200 km und wieder breites GRIIIINSEN!!! :D
    Ich freue mich schon drauf!!!

.