Hey,
Ja genau
Ich denke kurz nach Marktstart vom F56 sollte er dann bestellbar sein
Hey,
Ja genau
Ich denke kurz nach Marktstart vom F56 sollte er dann bestellbar sein
Perfekt, also Cooper zur Probe fahren und dann entscheiden ob es ein Cooper S sein muss oder bei den dann bekannten Leidtungsdaten entscheiden ob ggf ein One reichen wird.
Maja, wenn Du das machst, MUßT Du Cooper S bestellen. Überleg das gut
Jaja ...
bei uns hieß es auch - die 95 PS reichen doch... Zumal der MINI nicht als One zu erkennen ist, da der Vorbesitzer sich in der Zusatzausstattung ausgetobt hat...
Ich hab mir nur gedacht: Mach du mal, ist dein Auto...
Jetzt kann ich mir immer anhören, dass er nicht so spritzig ist wie der Vorgänger...
Ach was
...
Jetzt kann ich mir immer anhören, dass er nicht so spritzig ist wie der Vorgänger...
Ach, der sucht schon ausreden auch ein F56 zu holen?
@Mike Du meinst sicher wenn Sie den Cooper S fahren würde kann sie nicht mehr anders oder?
Sie will aber wohl den Cooper fahren und dann überlegen ob es etwas mehr oder gar etwas weniger PS sein dürfen
Genau Minimaus, so war das gemeint
Ich bin der Überzeugung, daß der One mit dem Turbo eine sehr gute Alternative sein wird (der größere Motor). Ob es mir reichen wird kann ich erst nach der Probefahrt sagen. Vermutlich ist der Cooper in allen Belangen die effektivste Entscheidung.
Da kannst Du recht haben. Oft verbraucht der Größere im normalen Betrieb auch weniger, da er nicht so hoch gedreht werden muss.
Maja, wenn Du heute One fährst, dann fahr nur den Cooper, der S wird noch ne Ecke besser sein, aber wenn Du die Leistung nicht brauchst, dann lieber nicht anspitzen lassen.
Göran
Bin schon auf den F56 als ONE gespannt was Preis (CH und DE), Optik und Fahrgefühl betrifft, verglichen mit dem Cooper.
War bis heute schon mehrere tausend Km im R56 "ONE Ray" mit 55kw aus 1.6l Hubraum in ganz Europa unterwegs. Die Leistung hat für den normalen Alltag noch immer gereicht, die Mehrleistung jedoch fördert sich noch den Fahrspass und das typische MINI "Go-Kart Feeling"
Greets Drivethelife
Wieviel KM in ganz Europa? Da bin ich ja neugierig