Naja habe meinen VK angeschrieben wegen dem 340i ....und Kennzeichen reserviert auf Verdacht...mal sehen was €€ geht am Ende
Micha
Naja habe meinen VK angeschrieben wegen dem 340i ....und Kennzeichen reserviert auf Verdacht...mal sehen was €€ geht am Ende
Micha
Wenn Ihr möchtet:
https://www.g20-forum.de
Schon längst angemeldet, die Vorstellung kommt demnächst.
leider nein wegen nicht vorhanden sein der lademöglichkeit zuhause ....komme nicht in die Garage damit, ist schon für den 1er heikel Mein BMW VK hatte es auch nicht glauben können ....aber nachdem er bei uns auch privat schon wahr
Micha
Kannst du nicht bei euch auf der Arbeit im Werksverkauf einkaufen? Da gibt es viele kleine Hilfsmittel die beim Vergrößern helfen
Schimpft dann sicher die Nachbarschaft
Ich habe die Tage einen Bericht über das M440i xDrive-Cabrio gelesen.
Das Ding wiegt rund 1,9 to !!
Und das, obwohl es ja wieder das "gewichtssparende" Stoffdach hat. Panzer wäre da wohl eher das richtige Wort für
Also, Micha, ein Mal mit dem DIng in Eurer Garage richtig eingeparkt und Du hast genügend Platz
Wenn Du dafür nicht Deinen eigenen Flitzer nehmen willst....Du bekommst doch bestimmt für 'ne ausgedehnte Probefahrt auch einen Vorführer
"I'm so sorry, Hab ich wohl Gas und Bremse verwechselt!"
Ich finde das 4er Coupe von BMW eine Augenweide. Sogar an die Front kann man sich gewöhnen.
Das Auto wirste im Straßenverkehr eh meist nur von hinten sehen
Hmh, und mit der Front? Das kommt auch mit auf die Außenfarbe und auf die Ausführung des Grills drauf an
Keiner von.beiden, würde den Stang nehmen.
Ich hatte ihn ein Wochenende lang, du bekommst für überschaubare Kohle extrem viel Auto und Spaß, hier gibt’s keine Alternative.
Der BMW ist dagegen potthässlich und null cool.
Auszug aktuelle Sport Auto:
6804575B-091F-47C3-825F-32590F8CBE80.jpeg
Der BMW ist dagegen potthässlich und null cool.
Markus, Du muss da etwas behutsamer und einfühlsamer kritisieren. Der Micha ist schließlich bewaffnet
Bin Harmlos bei Leuten die ich mag
Micha
Salat-Gang hält zusammen