Durfte bei meinem freundlichen spickeln
MINI F55, F56, F57 - Rooftop Grey Metallic
-
-
sehr schön, hast du mehr Fotos? Vor allem der Innebezug? Außen ein paar ganze Ansichten wären auch prima (höhere Auflösung).
Bei uns soll es eigentlich die blaue Variante mit dem Verlauf werden. Die Bildausschnitte sehen aber wirklich gut aus.
Wenn ich das richtig verstehe, steht bei deinem Händler schon ein Facelift? -
Die Dateien sind zu groß zu hochladen, wenn du mir eine Nachricht mit deiner Mail schickst, kann ich dir die Bilder senden
-
Danke für die Fotos. Wirklich sehr schick. Außenfarbe und Innenbezug scheinen in dieser Kombi sehr gut miteinander zu harmonieren. Wie fandest du die Alu Interieuroberfläche? Wir haben die Mini Electric in Echt gesehen und die gefiel uns gar nicht, das sah schon sehr nach Plastik aus.
-
@anoe, erstell für weitere Fragen gerne einen Thread in dem Bereich: Allgemeine Kaufberatung MINI
Hier ist die Farbgalerie, in der es vorwiegend um Fotos geht.
Die Dateien sind zu groß zu hochladen, wenn du mir eine Nachricht mit deiner Mail schickst, kann ich dir die Bilder senden
Vielleicht einmal dort reinschauen: Bilder hochladen? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? Bildgrösse Upload.
-
Danke für die Fotos. Wirklich sehr schick. Außenfarbe und Innenbezug scheinen in dieser Kombi sehr gut miteinander zu harmonieren. Wie fandest du die Alu Interieuroberfläche? Wir haben die Mini Electric in Echt gesehen und die gefiel uns gar nicht, das sah schon sehr nach Plastik aus.
Habe auf die Inneneinrichtung nicht geachtet, weil mir Bicolor grundsätzlich nicht gefällt. Ist mir aber nicht negativ oder „billig“ aufgefallen.
-
Hallo, ich habe heute das erste mal die Farbe Rooftop Grey metallic live beim Händler gesehen.
Was meint Ihr zu dieser Farbe? -
Sieht nicht so schlecht aus, oder?
-
Die Farbe mit schwarzen Dach und Piano Black Exterieur und als Works könnte echt cool aussehen....
-
Ohh ja sehr elegante Farbe