Gestern Abend konnten wir nun nach knapp 5,5 Monaten Wartezeit unser Gelböhrchen abholen. Es ist glücklicherweise ( mit viel Diskussionen ) ein Vorfacelift wie bestellt geworden. Leider hat es geschüttet wie aus Eimern, so gibt es nur ein paar Bilder von der Abholung. Die ersten Kilometer sind bereits gestromert und ich muß sagen, warum eigentlich nicht schon viel eher. Das kleine Auto fährt sich fantastisch und macht richtig gute Laune. 20210312_170027a.jpg20210312_170011.jpg20210312_165047a.jpg20210312_165037a.jpg20210312_165018.jpg
MINI Cooper SE Trim XL White Silver
-
-
Herzlichen Glüchwunsch zum SE.
Ist einfach ein tolles Auto
Gruß,
Tom -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
Zum Gelböhrchen
Sehr schick -
Lieber Hans @'Mini Driver,
herzlichen Glückwunsch zum Gelböhrchen .
Deiner Frau und Dir , allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Stromer.
Habe hier dem Haushaltsvorstand vorgeschlagen, Dir Garage mir einem Carport zu erweitern und eine Wallbox zu montieren. Platz für eine Copper SE , neben dem Cabrio wäre hier ja vorhanden .
LG Andy
-
Wir danken Euch für Eure Glückwünsche. Die Chefin ist überglücklich über ihr Auto. Dann haben wir heute auch noch ihr kleines Cabrio gut verkauft, da haben sich 10 Jahre pflegen und hegen bezahlt gemacht.
Lieber Andy @Andyscooper,
sollte Du noch Hilfe bei der Überzeugungsarbeit für den SE benötigen, kann ich meine Frau sicher dazu bewegen, ein gutes Wort bei Deinem Haushaltsvorstand einzulegen Ich hab die Meine lange nicht mehr so glücklich gesehen, aber wie heißt es: Nach jedem Regen kommt wieder Sonnenschein. -
Viel Spaß.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und spaßige Fahrt
-
Glückwunsch zum schicken Gelböhrchen