Hallo zusammen.
Ich würde mir gern ein kw v1 einbauen lassen, bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt zusätzlich den Satz für die Stillegung der elektronischen Dämpfer ordern muss oder nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen.
Ich würde mir gern ein kw v1 einbauen lassen, bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt zusätzlich den Satz für die Stillegung der elektronischen Dämpfer ordern muss oder nicht.
Kann mir jemand helfen?
Welche Info dazu gibt’s denn auf der Homepage von KW?
Lediglich zwei Varianten des Fahrwerks zur Auswahl.
Ist das nicht so, dass beim LCI2 keine elektronische Dämpferregulierung mehr vorhanden ist.
Daher kein Stillegung erforderlich.
Das Auto ist ab Werk einfach viel zu hoch.
Da gebe ich dir recht ! Ich würde ihn auch tiefer legen nur gibt es öfter Probleme mit Vibrationen
Da gebe ich dir recht ! Ich würde ihn auch tiefer legen nur gibt es öfter Probleme mit Vibrationen
Ich bin auf das KW 2 Comfort gewechselt und habe null Vibrationen….
Ich bin auf das KW 2 Comfort gewechselt und habe null Vibrationen….
Ich bin bei RW Edition gewesen! Und habe mich dort beraten lassen .Ja es gibt Fahrzeuge mit Vibrationen und mit DSG treten sie verstärkt auf!Und ich bin ein gebranntes Kind ,hatte schon einmal Probleme .Und das will ich nicht mehr
Ich bin bei RW Edition gewesen! Und habe mich dort beraten lassen .Ja es gibt Fahrzeuge mit Vibrationen und mit DSG treten sie verstärkt auf!Und ich bin ein gebranntes Kind ,hatte schon einmal Probleme .Und das will ich nicht mehr
Hast du mal bei Gigamot geguckt, die haben da etwas entworfen falls Vibrationen auftreten sollten…
Hast du denn mit dem v2 die elektronischen Dämpfer stilllegen müssen?
Nein, mein Mini ist ein Facelift Modell Baujahr 2021 und da gab es keine elektronische Dämpfer mehr.