Woran erkenne ich optisch, ob der Scheinwerfer Kurvenlicht hat?
Ersatzteile MINI F56 - Teilenummer Aftermarket Zubehör Online Bestellung Händler
-
-
Ich sehe es leider nicht richtig, bei den schwarzen bin ich mir auch nicht ganz sicher wie die aussehen.
Außerdem finde ich keine BMW Teilenummer auf dem Teil. Die haben normalerweise keine Buchstaben?!
-
Ab Bj 21 gibt es Erneuerungen der Nummern im Teilekatalog von BMW, daher findet man online den Katalog auch nirgends.
Habe auch schon bei BMW Baumshop nachgefragt, selbst die konnten mir nicht weiterhelfen..
-
Guten Tag Ihr Lieben!
Woher bezieht Ihr denn Eure Teile online? Bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Onlineversand. -
BMW M Performance, BMW Zubehör und MINI Zubehör im baum-bmwshop24BMW & MINI Online Shop | ♥ 200.000 zufriedene Kunden | Express Versand ✓ 80 Jahre BMW Partner! ✓ Top Shop 2018 ✓ 2019 ✓ 2020 | ☎ 02641-3081020www.baum-bmwshop24.de
BMW Online Shop. Originalprodukte online kaufen - leebmann24.de
Ich habe schon bei beiden Teile bestellt. Beide sind empfehl3nswert.
-
Danke Dir für die schnelle Info. Leebmann hatte ich auch schon gefunden. Die Erfahrungsberichte haben mich dann aber doch etwas irritiert
https://de.trustpilot.com/review/leebmann24.de -
Erfahrungsberichte von anderer Stelle sollten mMn auch dort besprochen werden! Es gibt in diesem Forum auch Händler die versenden. Leebmann ist ebenfalls dabei.
-
Ich bespreche hier keine Erfahrungsberichte. Kann somit Deinen Hinweis nicht wirklich zuordnen.
-
Dein Link und die offensichtlich geäußerte Verwirrung die du anführst. Na ja. Ok. Wie gesagt, es gibt hier Händler. Viel Erfolg.
-
Was bedeutet denn der andauernde Kommentar "es gibt hier Händler"?