hat jemand schon die Teilenummer für die neuen Scheinwerfer?
Ersatzteile MINI F56 - Teilenummer Aftermarket Zubehör Online Bestellung Händler
-
-
hat jemand schon die Teilenummer für die neuen Scheinwerfer?
1 01 Scheinwerfer LED links (LHD/Black Line) L 63 11 5A21CA1 1 2 01 Scheinwerfer LED rechts (LHD/Black Line) L 63 11 5A21CA2 1 1 01 Scheinwerfer LED AHL High links (LHD/Black Line) L 63 11 5A1FAB7 1 2 01 Scheinwerfer LED AHL High rechts (LHD/Black Line) L 63 11 5A1FAB8 1 -
Hab auf Instagram gesehen, dass man den LED-Ring um das Zentralinstrument auch austauschen kann. Kennt jemand die Teilenummer von dem neuen LCI 2 Ring? (Das der wahrscheinlich erstmal nicht lieferbar ist, ist schon klar:p) - Danke auf jeden Fall, auch falls nicht
-
Ja den kann man wechseln. Nummer hab ich aber gerade nicht
Inzwischen hat mir mein Händler die dunklen Scheinwerfer bestellt, darauf warte ich schon seit dem GP top! -
Haha macht ja nichts, find es halt leider auch nirgends momentan. Oh die GP3 Scheinwerfer? Die sehen toll aus, viel Spass damit!
-
ja gibts ja nun auch beim LCI2 in dunkel standardmäßig. Sind ja die gleichen.. werd aber bestimmt er glücklich sein, wenn meine „alten“ mit dem Chrom innen verkauft sind.. so ein Scheinwerfer kostet auch ordentlich was -
380FC77B-222E-4EDF-A681-284F59F473DC.jpeg
Gude, ich erwecke den Thread mal wieder.
Ich habe die Chance auf folgenden Scheinwerfer, finde aber nichts zu dieser Teilenummer - ob dieser mit adaptiven Kurvenlicht ist oder ohne. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Vertippt
-
380FC77B-222E-4EDF-A681-284F59F473DC.jpeg
Gude, ich erwecke den Thread mal wieder.
Ich habe die Chance auf folgenden Scheinwerfer, finde aber nichts zu dieser Teilenummer - ob dieser mit adaptiven Kurvenlicht ist oder ohne. Kann mir jemand weiterhelfen?
Zeigst du uns ein Bild vom Scheinwerfer, dann sag ich es dir.
-
Guck mal hier verkauft einer die gleichen. Anscheinend die Black Line Variante, rechte Seite:
https://www.ebay-kleinanzeigen…07db8/1954545408-223-2033
6311 5A07DB8 ist ja die Teilenummer.
Müsste aber die normale Version ohne adaptive LED sein, denn dafür fehlt der AHL Zusatz im Namen.