Hallo Leute,
ich suche für meinen Countryman die original Gepäckraum Formmatte. Kann man allgemein das Zubehör nur über den Mini Händler beziehen ? Oder gibt es Möglichkeiten auch Online zu bestellen?
Gruß Alex
Hallo Leute,
ich suche für meinen Countryman die original Gepäckraum Formmatte. Kann man allgemein das Zubehör nur über den Mini Händler beziehen ? Oder gibt es Möglichkeiten auch Online zu bestellen?
Gruß Alex
Hallo Alex,
es gibt im Netz auch diverse Online-Händler wie
www.leebman24.de
www.procarshop.de
www.bmw-faba.de/onlineshop/mini
www.baum-bmwshop24.de
oder auch Amazon.
Einfach mal bei Google suchen.
Ab wann können Ersatzteile für den LCI2 bestellt werden? Bsp. über Leebmann, Baum, Huber usw.? Irgendjemand Erfahrungen ab wann diese freigeschaltet werden?
Würde gerne die seitlichen Blinker nachrüsten
OT:
Ab wann können Ersatzteile für den LCI2 bestellt werden? Bsp. über Leebmann, Baum, Huber usw.? Irgendjemand Erfahrungen ab wann diese freigeschaltet werden?
Wollte hierfür nicht extra neues Thema eröffnen... sollte ja schnell beantwortet sein
darauf warte ich auch
Die Blinker sind definitiv besser.
OT:
Wollte hierfür nicht extra neues Thema eröffnen... sollte ja schnell beantwortet sein
Rechne mal damit, dass die erste Zeit alles in die Werke läuft und für den Aftermarket nix vorhanden ist.
Ich denke mal ab Mai wird es wohl erste Auslieferungen von Ersatzteilen an die Händler geben.
Alle Taschen und Accessoires mit gelben Akzenten nicht lieferbar. Hoffe auf Allwettermatten und diverses Zubehör mit Electric Symbol
Bezüglich der neuen Blinker warten bestimmt viele auf die Teile im Aftermarket. Ich selbst auch. Jetzt, wo die ersten Facelift-Modelle ausgeliefert worden sind, wäre es super, wenn mal jemand bei einem Facelift einen Blinker ausbauen und die Teilenummer einstellen und fotografieren könnte. Das wäre echt nett! Danke!
Die Teilenummern für Cooper S und JCW gibt es schon hier in einem anderen Thread, nur die für den normalen Cooper fehlen noch.
Mini F56 F57 LCI LED-Seitenblinker JCW/COOPER S /SD und black exterieur Teilenummern
Für mich wären die vom SE mit dem gelben S interessant. Kannst du mir sagen, wo ich die anderen Teilenummern finde marcus33?
Habe sie im Beitrag oben ergänzt.