Würde sie auch passend zur Tür ausrichten, denn alles andere wird ja durch die Türstellung beeinflusst und schaut dann immer irgendwie schief aus.
Tür "unter" Leuchten
-
-
Dito .
-
Guten morgen zusammen,
habe gestern meine Orginal MINI Türprojektoren bekommen und natürlich gleich eingebaut.
Frage an alle die sie auch verbaut haben:
Stecker in Fahrtrichtung laut Anleitung. Die Orginalen sind aber andersrum drin...
Ich denke es ist normal, dass das MINI Logo an der äußeren Seite etwas unscharf ist, oder?
Wie habt ihr das LOGO ausgerichtet? Genauso wie dei Tür?Lg Andy
???
Habe gerade die Projektoren eingebaut. Eigentlich kann ma da nix falsch machen. Auf der Fahrerseite kommt die Leuchte mit dem Buchstaben L rein, auf der Beifahrerseite die mit dem Buchstaben R. Das Logo ist festgesteckt und lässt sich nicht drehen. (bei mir) Wenn die Tür jetz 45° geöffnet ist, steht das Logo im Rechten Winkel zum MINI. Sieht einfach geil aus!!!
-
Ich will auch so'ne Leuchtdingens haben!!!!!
Aber eins nach dem anderen, jetzt ist erstmal der Spoiler dran -
Ich will auch so'ne Leuchtdingens haben!!!!!
Aber eins nach dem anderen, jetzt ist erstmal der Spoiler dranHätt nich zwei von Racefoxx anzubieten
JumboHH: den Einsatz kann man mit einem Schraubendreher Justieren...
sobald es dunkel ist werd ich mich nochmal dransetzen.... -
Hätt nich zwei von Racefoxx anzubieten
Danke, dass ist lieb.
Aber ich bin mir wg. dem Motiv noch nicht so ganz sicher, was ich will. Ich kann mich nicht entscheiden -
Hätt nich zwei von Racefoxx anzubieten
JumboHH: den Einsatz kann man mit einem Schraubendreher Justieren...
sobald es dunkel ist werd ich mich nochmal dransetzen....Bitte Bilder machen und dokumentieren...
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/49-Anleitungen/Danke
-
Wie war das eigentlich sollte Racefoxx nicht ende Januar ein paar andere Motive im Sortiment bekommen?
Hatte da sich schon was getan? Nur die andere Sache war ja mein ich die die Lauchten von fremdanbietern genommen haben sind dann auch zu den Orginalen wieder gewechelt, oder?Und gibt es nu endlich auch welche für alle 4 Türen da die hinteren Türen mein ich ja anders waren und nicht die Leuchten einfach 2 mal nehmen und so einbauen konnte.
-
Ich hab die Racefoxx drin und bin voll zufrieden. Ich zahl doch nicht fast 70 EUR für zwei Lämpchen und 6 Motivscheiben.
-
Moin zusammen,
da ich ja aktuell sowohl Racefoxx und Orginalmini zuhause habe, hab ich mal Vergleichsbilder gemacht.
Ich muss sagen, die von Racefoxx sind meiner Meinung nach einen Tick heller.
Wenn jemand keinen großen Wert drauf legt, dass die Motive getauscht werden können oder die Projektion anders eingestellt werden kann....
Im Bild sind die von Racefoxx an der falschen Tür drin. Wenn ich es richtig deute, stehen die mit dem LOGO gleich zur Türausrichtung.90°_Ausrichtung.JPG
Orginal MINI mit 90° Ausrichtung zum FahrzeugProjektor_Türausrichtung.JPG
Orginal MINI mit Ausrichtung zur TürRacefoxx_1.JPG
Racefoxx1Racefoxx_2.JPG
Racefoxx2 (falscher Projektor an falscher Tür)Natürlich kommt es denke ich auch auf den Projektionsuntergrund sprich Bodenbelag an wie das Logo wirkt.
Gruß Andy