@Eintrachtmini
also ich muß zugeben der währe gut aber entspricht in keinster Weise der Realität!
Tür "unter" Leuchten
-
-
Guten morgen zusammen,
habe gestern meine Orginal MINI Türprojektoren bekommen und natürlich gleich eingebaut.
Frage an alle die sie auch verbaut haben:
Stecker in Fahrtrichtung laut Anleitung. Die Orginalen sind aber andersrum drin...
Ich denke es ist normal, dass das MINI Logo an der äußeren Seite etwas unscharf ist, oder?
Wie habt ihr das LOGO ausgerichtet? Genauso wie dei Tür?Lg Andy
-
Lässt sich das Logo bewegen?
-
Stecker in Fahrtrichtung ist ok, auch wenn die anderen andersherum drin sind.
Das Logo lässt sich drehen. Bei mir leuchtet es im 90 Grad Winkel zum Fahrzeug.
Unscharf ist da nichts. Eventuell war der Boden nicht eben? Aussen abschüssig? -
Bei mir ist auch nichts unscharf.Sehr gute Qualität.
-
Ich denke es ist normal, dass das MINI Logo an der äußeren Seite etwas unscharf ist, oder?
Wenn du die hinten eingebaut hast wäre es logisch, da die Leuchten da ja "schräg" in der Tür sitzen. Vorne habe ich noch nicht gehört, dass es Probleme geben soll... Haben wir denn hier noch einen anderen F55 der die Leuchten schon hat?
Edit: Die letzte Frage hat sich im Moment der Stellung erledigt.
-
Die Leuchten sind vorne eingebaut. Habe sie sozusagen wie die Tür ausgerichtet. Vielleicht liegt es da dran. Vielleicht sollte ich sie auch mal im 90° Winkel zum Fahrzeug einstellen.
Eintrachtmini: Wie hast du sie ausgerichtet ?
-
Gar nicht. Wurden von meinem Händler vor der Übergabe als "Zuckerl" vorne eingebaut.
-
Gar nicht. Wurden von meinem Händler vor der Übergabe als "Zuckerl" vorne eingebaut.
Ja, und wie hat dieser di LEDs orientiert? Also wie erscheint das Logo Ausrichtungstechnisch im Bezug auf den MINI?
-
ich kann mich mit den originalen auch nicht beschweren. Habe Sie passend zur Tür ausgerichtet, so dass wenn man vor der Tür steht, auch das Logo grade ist.