Tür "unter" Leuchten
-
-
Also der Eddy hat mal wieder nicht richtig gelesen und sich bei ebay die led mit dem Kabel bestellt und wie schon auf der ersten Seite hier beschrieben passen die Kabel nicht in den Stecker. Ich habe auch keine Lust da rumzufummeln und andere Stecker draufzupressen. Also wer keine Lust auf basteln hat Finger weg. Ich sende die wieder zurück ich habe dem Hr. Xing Ping tsching schon geschrieben geht klar.
-
Müßte sich mal einer der Fünftürer Fahrer in den Dreck werfen.
Zum ersten mal in tiefer Dunkelheit Zuhause angekommen und darauf geachtet. Beim F55 sind ALLE vier Türen mit den Lichtern ausgestattet. Von der Größe her vorne und hinten Identisch. Das heißt für mich jetzt vorne MINI-Wing und hinten Union Jack!? Muss ich noch einmal alles überlegen. Auf jeden Fall kaufe ich mir jetzt sicher keine zwei Originalsätze von MINI.
-
Sehr schön, sprich man braucht einfach zwei Sätze und kann beide Türen damit ausstatten.
-
Sehr schön, sprich man braucht einfach zwei Sätze und kann beide Türen damit ausstatten.
Da ist es preislich dann fast egal, ob Original MINI (66,-) oder 2x bei RaceFoxx. Bei MINI hätte man 3 Motive in einem Paket.
Bei RaceFoxx hat man mehr Motive zur Auswahl. -
-
Da ist es preislich dann fast egal, ob Original MINI (66,-) oder 2x bei RaceFoxx.
Das nicht, aber bei MINI brauch ich ja auch 2 Sätze und dann wäre ich über 130 Takken los.
-
Das nicht, aber bei MINI brauch ich ja auch 2 Sätze und dann wäre ich über 130 Takken los.
Stimmt, da hast Recht. Ich hab nicht richtig gelesen, sind ja nur 2 Projektoren mit wechselbaren Motiven.
Da kommst Du bei RaceFoxx deutlich günstiger -
Bei Racefoxx sind die Motive fest im Projektor integriert (keine wechselbaren Motive!). Für den F55 braucht man zwei Sätze für alle 4 Türen.
-
auch schön, dass man das hier aus dem forum erfährt, dass es beim f55 4 LED spots gibt.
ich lass mal die vordertüren aufpimpen. bei bedarf können ja jederzeit die hintertüren folgen.
eine offtopicfrage an alle f55 besitzer: gibt es an den hintertüren auch einstiegsleisten die man selber bekleben kann? wenn ja haben die die gleiche maße wie vorne?