Müßte sich mal einer der Fünftürer Fahrer in den Dreck werfen. Kann mir nicht vorstellen, dass da MINI zwei unterschiedliche Leuchten verwendet. So groß sind die ja nicht.
Tür "unter" Leuchten
-
-
Nächste Woche werfe ich mich gerne dann mit in den schmutz... Da ich auch noch mit dem Gedanken Spiele die leuchten zu kaufen wäre das für mich auch eine wichtige Info!
-
Das nenne ich Einsatz, obwohl es im Autohaus ja nicht so schmutzig sein sollte.
-
Das nenne ich Einsatz, obwohl es im Autohaus ja nicht so schmutzig sein sollte.
Man, verrate doch nicht meine Tricks... Ich wollte hier als großer Held da stehen.
-
Bei mir sind die Leuchten in den Vordertüren verbaut . Laut Auskunft von meinem Händler gibt es diese nur für die Vordertüren.
Bei den beleuchteten JCW Einstiegsleisten sind zumindest für die Fondtüren 2 kleine(unbeleuchtete)Einstiegsleisten mit getauscht so das das Bild rund aussieht -
Tolle Spielerei, gerade erst entdeckt - genau mein Ding!
Habe jetzt im gesamten Thread mehrere Anbieter gefunden.. Welche sind denn nun empfehlenswert?
Über den Freundlichen ist es ja offenbar in vielen Fällen nicht so einfach.. !? -
Bei mir hatte ich ich das kleine Problem das mein freundlicher über diese Spielerei nichts wußte,sowie über ein paar andere Sachen auch noch nichts gehört hatte
-
Tolle Spielerei, gerade erst entdeckt - genau mein Ding!
Habe jetzt im gesamten Thread mehrere Anbieter gefunden.. Welche sind denn nun empfehlenswert?
Über den Freundlichen ist es ja offenbar in vielen Fällen nicht so einfach.. !?Wieso nicht einfach ?
Mein Händler hat diese gleich im Teilekatalog gefunden und bestellt, zum Preis den ich bei BMW Kirsch Online herausgesucht hatte . -
-
aber sicher doch habe ich ihm das gesagt. Er war auch erstaunt das ich die Funktionen kenne vom Auto und noch mehr als ich ihm sagte das Die Bedienungsanleitung schon seit 2 Monaten hatte.
Da hat er sich den Namen der App und den Forumnamen erstmal gemerkt.