die originalen sind momentan bestellbar aber nicht lieferbar. frühestens in mitte Januar wieder.
Tür "unter" Leuchten
-
-
Ist aus meiner Sicht ja kein Problem, denn Januar ist doch eh schon nächste Woche.
-
Ich hätte ja am liebsten was ganz individuelles, was keiner hat. Hätte da auch schon ne Idee.
-
Wird nur lange nicht individuell bleiben, denn oft suchen die Leute Anregungen und dann wird aus einem Einzelstück schnell ein Massenstück.
-
Wie gesagt mal schauen was racefoxx Ende Januar bringt.
-
hab jetzt die von Racefoxx verbaut und ich finde die sind sehr schwach. Wie sieht es mit den originalen aus?
-
Welche hast du denn verbaut?
-
[quote='Mralex','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/1538-Tür-unter-Leuchten/?postID=119089#post119089']hab jetzt die von Racefoxx verbaut und ich finde die sind sehr schwach. Wie sieht es mit den originalen aus?[/qu
Haben die Originaltürunterleuchten und finde die Leuchtkraft sehr gut
-
@Eintrachtmini sind das die von Racefoxx? - Ich hab genau die selben. Mini Logo ohne Kreis.
-
@Eintrachtmini sind das die von Racefoxx? - Ich hab genau die selben. Mini Logo ohne Kreis.
@Mralex : Wie ich schon schrieb, die sind aus dem Original Minizubehör vom MINI Händler