Hallo, bin auch aus dem Wartesaal raus und aktiv unterwegs. Trim XL Enigmacicblack und ebenfalls total verliebt in den Kleinen. Eine Frage an die Experten. Wo versteckt sich denn der Fisch samt Wasserbehausung in Glas??
Haros SE
-
-
Der Fisch zeigt sich nur, wenn man im GREEN-MODE ist.
Zu finden ist er unter Fahrzeuginfo->MINIMALIZM -
Der Fisch zeigt sich nur, wenn man im GREEN-MODE ist.
Zu finden ist er unter Fahrzeuginfo->MINIMALIZMDankeschön für die schnelle Antwort, aber irgendwie kapier ich das nicht so wirklich. Wie komm ich denn an den Punkt Fahrzeuginfo?? Ich such mir da grad nen Wolf... Was mach ich da nicht richtig. Ach ja ein Bild hätte ich auch noch...
-
Dankeschön für die schnelle Antwort, aber irgendwie kapier ich das nicht so wirklich. Wie komm ich denn an den Punkt Fahrzeuginfo?? Ich such mir da grad nen Wolf... Was mach ich da nicht richtig. Ach ja ein Bild hätte ich auch noch...
Magst du dein Auto nicht da vorstellen?
Du bist hier im Thread eines bestimmten UsersMINI F56 Cooper SE - MINI Electric
Hab jetzt keinen SE, aber als grobe Orientierung (bei Zündung oder Motor an, im Green Mode)
Geh ins grobe Menü auf mein MiniIMG_20210305_123807_compress18.jpg
Dann kommt in den Untermenü Green Mode und der Fisch
-
OK. Danke, ihr seid die Besten. Hab ihn. Den Wechsel zur vorgeschlagenen Gruppe mach ich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
-
-
Perfect. Bin grad dabei ein paar Fragen zu schreiben um das Schwarmwissen zu strapazieren. Wie z. B. Warum geht der Haken beim Fußgängerschutz ständig von allein wieder weg??? Ich setze ihn und Bein drücken der grünen Taste neben dem Warnblinker ist er wieder weg??? Kennt das jemand
-
Glückwunsch zu deinem SE
-
Wie z. B. Warum geht der Haken beim Fußgängerschutz ständig von allein wieder weg??? Ich setze ihn und Bein drücken der grünen Taste neben dem Warnblinker ist er wieder weg??? Kennt das jemand
Wo setzt du denn den "Haken"?
Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Screenshot_20210309-063002_resize_84.jpgScreenshot_20210309-063017_resize_85.jpg