Das ist eines der besten Sachen, wie ich finde
Jetzt isser da
-
-
So, habe das Leder ja reklamiert. Ich wurde gerade von BMW/Mini Händler angerufen. Das mit demLeder ist bekannt, auf Kulanz geht nichts. Wenn ich darauf bestehen würde, könnte es sogar sein, dass die Rückbank nach einem Neubezug schlimmer aussehen würde als jetzt ( dies hat mir auch schon ein Forumsmitglied bestätigt ). Kann zwar damit leben, aber das ist echt ein Witz.
-
Wieso auf Kulanz? Das ist doch ein Neuwagen
Ich würde mich nicht damit nicht so einfach zufrieden geben
Bei mir wurde auch schon mal eine Beanstandung abgelehnt. Ich habe mich dann direkt an die MINI-Kundenbetreuung in München gewandt und bin denen dort so lange auf den Senkel gegangen, bis sie eingewilligt haben. Und ich kann da penetrant sein - sehr penetrantUnd wenn's danach schlimmer aussehen sollte, dürften sie's halt gleich nochmals machen
-
Und ich kann da penetrant sein - sehr penetrant
OT.
neuer Usertitel für dich Dirk?
Der Penetrator
-
-
Ich habe diese Woche schon die Kundenbetreuung angeschrieben, des Weiteren ging gerade eine Mail an den Geschäftsführer des Autohauses raus.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Da ich eh zu 90% alleine unterwegs bin, wird es eh nicht viel schlimmer werden,denke ich. -
Hatte vor meinem jetzigen 2x das Yours Leder im F56 Works. Ich fühle mich bei deinen Bildern erinnert. Nach einem halben Jahr kamen noch mehr "Knicke" auf dem Fahrersitz dazu. Zwischendurch einen Cooper gehabt mit der normalen Lederausstattung, da war es bisschen besser, da es teilweise perforiert war. Aktuell zum ersten mal MINI mit Stoffausstattung und mega zufrieden. Sieht jederzeit sehr Clean und unbenutzt aus.
Trotzdem viel fun mit dem S!
-
Auf jeden Fall ein schöner Mini ????
-
Ich habe diese Woche schon die Kundenbetreuung angeschrieben, des Weiteren ging gerade eine Mail an den Geschäftsführer des Autohauses raus.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Da ich eh zu 90% alleine unterwegs bin, wird es eh nicht viel schlimmer werden,denke ich.Hat man denn darauf reagiert? Falls ja, wie?
-
Das Leder wurde getauscht.